Anforderungen an ein Pendel

B

Babyy

Guest
Gibt es gewissen Anforderungen, die man an ein Pendel stellen muss?
Kann ich nicht alles als Pendel nehmen, das schwer genug und somit geeignet ist, zu pendeln? Oder muss das Pendel aus einem bestimmten Material sein?

Meine Uroma hat immer mit ihrer Halskette gependelt. Ich hab eine Kette von meiner Oma, mit einem schweren Klunker als Anhänger auf einer Kette von der Schwiegeroma. Diese Kombi hab ich bei meiner Hochzeit getragen. Mit dem hab ich gestern mal pendeln probiert. Oder ist das ungeeignet?
 
Werbung:
Gibt es gewissen Anforderungen, die man an ein Pendel stellen muss?
Kann ich nicht alles als Pendel nehmen, das schwer genug und somit geeignet ist, zu pendeln? Oder muss das Pendel aus einem bestimmten Material sein?

Meine Uroma hat immer mit ihrer Halskette gependelt. Ich hab eine Kette von meiner Oma, mit einem schweren Klunker als Anhänger auf einer Kette von der Schwiegeroma. Diese Kombi hab ich bei meiner Hochzeit getragen. Mit dem hab ich gestern mal pendeln probiert. Oder ist das ungeeignet?

Im Prinzip geht alles, was handlich genug ist.
Ich hab auch schon mit Teebeuteln gependelt. :D
 
Gibt es gewissen Anforderungen, die man an ein Pendel stellen muss?
Kann ich nicht alles als Pendel nehmen, das schwer genug und somit geeignet ist, zu pendeln? Oder muss das Pendel aus einem bestimmten Material sein?

Meine Uroma hat immer mit ihrer Halskette gependelt. Ich hab eine Kette von meiner Oma, mit einem schweren Klunker als Anhänger auf einer Kette von der Schwiegeroma. Diese Kombi hab ich bei meiner Hochzeit getragen. Mit dem hab ich gestern mal pendeln probiert. Oder ist das ungeeignet?
Das halte ich für geeignet. Die Energien deiner Ahnin sind darin enthalten, die du nutzen kannst...
Ja oder du reinigst das unter fliessendem Wasser. Dann wäre es ganz deins.
Deine Wahl. Ich würde es wohl erstmal so probieren wie es ist. :sneaky:
 
Gibt es gewissen Anforderungen, die man an ein Pendel stellen muss?
Kann ich nicht alles als Pendel nehmen, das schwer genug und somit geeignet ist, zu pendeln? Oder muss das Pendel aus einem bestimmten Material sein?

Meine Uroma hat immer mit ihrer Halskette gependelt. Ich hab eine Kette von meiner Oma, mit einem schweren Klunker als Anhänger auf einer Kette von der Schwiegeroma. Diese Kombi hab ich bei meiner Hochzeit getragen. Mit dem hab ich gestern mal pendeln probiert. Oder ist das ungeeignet?
Wenn die Kette nicht zu lang ist und der Anhänger jeden Buchstaben erreichen kann, ist die Kette geeignet. Es geht nur darum, dass das Pendel beweglich ist und man erkennen kann, wohin es schwenkt. Es ist nur ein Kommunikationshilfsmittel. Ich benutze einen Schlüssel mit einem Faden, wenn ich Besuch habe. Ab und an kommt mal jemand aus dem Jenseits zu mir. Benutzt du eine Anrede, wenn du etwas auspendeln möchtest? Wenn das Pendel irgendwo hinschwenkt, dann ist es ein Jemand, der es bewegt. Das können Jenseitige sein, Engel oder Energiewesen.
 
Benutzt du eine Anrede, wenn du etwas auspendeln möchtest?

Ich benutze das Pendel als Erweiterung zu den Karten für schnelle Ja/Nein antworten, wenn wirklich nur ein Ja oder Nein gebraucht wird - wie z.B. "Ist meine Mutter ehrlich zu mir?"
Für alles, wo ich eine erweiterte Antwort brauche oder bei einer offenen Fragestellung nehme ich die Karten.
 
Werbung:
Ich glaube jeder, der pendelt, findet irgendwann "sein" Pendel. Im Grunde sind weder Material noch Aufhängung - sprich Kette oder Faden, wichtig. Wichtig ist die Beziehung, die du zu deinem Pendel herstellst, wie sich das Pendel für dich anfühlt, wenn du es in der Hand hast.
 
Zurück
Oben