anfang einer astralreise?

Dann hast du zudem ein sehr gutes Gehör.

Wenn es lange nicht klappt mit dem Schwingungszustand sollte man mal eine Pause machen von ein paar Wochen - meistens klappts dann von alleine wieder.

Wenn du dich unter Druck setzt, kannst du es eh vergessen. :rolleyes:
 
Werbung:
Justus schrieb:
die geräusche hab ich auch... und kam auch lange nciht mehr in einen zustand weil ich mich nciht konzentrieren kann...

Hab orhropax drin und höre neben mir was runterfallen als wenn ich keine drin hätte..... das irretiert eine schon...


uaf...dieses geräusch gehört zu ner OoBE ? Öö

cool ^^



hatte ich auch schonmal beim tv gucken....es war so als wenn der ganze wohnzimmerschrank hinter mir auf den boden geknallt wäre ... nur schade das meine cousine gepennt hat sonst hätt ich sie fragen können ob sie auch was gehört hat.

sayo...martin
 
Das deutet nur auf den Hypnagogischen zustand hin ... noch lange nciht auf eine OBE


... aber es ist der weg...
 
hi leute!

mir ist gestern abend was ähnliches passiert.ich bin heute ganzen tag nicht bei mir gewesen.ich war sehr müde gestern.bin ins bett gegangen und eingeschlafen.ich weiss nicht wie spät es war,aber ich habe meine augen geöffnet und versucht meine hände und beine zu bewegen.es war unmöglich.bin sicher ich hab nicht geschlafen.dann habe ich mir eingeredet ich muss einschlafen.hab die augen geschlossen aber tritzdem konnte ich alles hören.hab wieder die augen geöfnet und versucht mich zu bewegen,es war wieder nicht möglich und hab heftiges herzklopfen bekommen.so ist es mir einige zeit gegangen,dann habe ich mich zusammengefasst und bin aufgestanden und hab das licht eingeschaltet.ich hab einiges gelesen und es klingt als anfang eine reise.ich bin aber nicht sicher.ich beschäftige mich mit meditation und solche geschichten überhaupt nicht.noch dazu habe ich das gefühl gehabt ich bin nicht alleine.kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
 
Werbung:
Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen, anderen Mitgliedern Nachrichten schicken, an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere Vorteile genießen.
 
Zurück
Oben