Anfängerkurs für Magier

• Ersteller Ersteller Hermeticus
  • Erstellt am Erstellt am
Regel 4

Schwarze Magie ruft Wächter auf den Plan

Wenn die Bewegungsfreiheit, der Handlungsspielraum oder die Existenzgrundlage von Menschen gefährdet sind, so ruft dies Wächter auf den Plan, welche ihrerseits die Bewegungsfreiheit und den Raum der schwarzen Magie so weit einschränken, wie es nötig ist.

Sollte also die schwarze Magie so weiter machen, wird es keinesfalls gut für sie ausgehen. Andererenfalls hat sie noch etwas mehr Zeit.

Die Wächter sind übrigens nicht mit schwarzmagischen Wächtern zu verwechseln, die reine Illusionen und damit nicht existent sind.

Werbung:
Regel 5

Schwarzmagische Energie und Macht ist nicht unendlich

Es gibt einige besonders naive Zeitgenossen hier, welche das obige glauben. Schwarzmagische Energie ist nicht nur nicht unendlich, sondern auch eine reine Illusion.

Da es aus Folge daraus nur das Licht gibt so kann das Licht mit der Dunkelheit machen was es will und wenn die Dunkelheit nicht brav ist, so werden Konsequenzen darauf folgen

-> Regel 6

Gesetz von Ursache und Wirkung

Dieses Gesetz ist von magiern im Besondern auf die Auswirkung von Karma zu studieren.

Jetzt habe ich vielleicht auch die erforderlichen 15 Beiträge zusammen, um mich von diesem schwarzmagischen Forum hier wieder abzumelden.

Ich hoffe es ist alles klar, falls nicht so stehe ich für Rückfragen keinesfalls zur Verfügung.

Macht es gut und macht keinesfalls weiter so.

:)

Werbung:
Regel 4

Schwarze Magie ruft Wächter auf den Plan

Wenn die Bewegungsfreiheit, der Handlungsspielraum oder die Existenzgrundlage von Menschen gefährdet sind, so ruft dies Wächter auf den Plan, welche ihrerseits die Bewegungsfreiheit und den Raum der schwarzen Magie so weit einschränken, wie es nötig ist.

Sollte also die schwarze Magie so weiter machen, wird es keinesfalls gut für sie ausgehen. Andererenfalls hat sie noch etwas mehr Zeit.

Die Wächter sind übrigens nicht mit schwarzmagischen Wächtern zu verwechseln, die reine Illusionen und damit nicht existent sind.

Das ist definitiv falsch :)

Zurück
Oben