Anfängerin mit Brett vorm Schädel

oh mann manchmal möchte ich diese sachen nicht sehn....nein das mit deinem mann wuste ich noch nicht.......aber auch genau das liegt in diesem blatt...
was ich habe is die arbeit an der beziehung.......man kann die karten ja zusammen ziehen....

=
=
=
............................................................gesamt

==
ich würde ihm nicht trauen!es sind jede menge gespräch,diskosionen andezeigt.....die du führen mußt ...den alles hat seinen grund! sei aber bitte nicht leichtgläubig....die frau liegt noch immer präsent...oder sie liegt in deinen gedanken noch sehr präsent....
lg

Wie bist Du denn auf die anderen Karten gekommen?
Und woher weisst Du welche Karte Du mit welcher kombinieren musst?

Ich glaub, wenn man verkehrt herum kombiniert, das sich dann der Sinn ändert, oder?
 
Werbung:
das positive: eure kommunikation wird besser; auf eine art auch ehrlicher.
und du fühlst dich wohler damit; kann dich langsam abnabeln.

das negative: liebe und gefühle, leider nein. die "andere" ist noch da, auch wenn er es verheimlicht.
 
Wie bist Du denn auf die anderen Karten gekommen?
Und woher weisst Du welche Karte Du mit welcher kombinieren musst?

Ich glaub, wenn man verkehrt herum kombiniert, das sich dann der Sinn ändert, oder?

du musst wissen, was du wie kombinierst; wie solltest du sonst wissen, was es bedeutet?
 
Wie bist Du denn auf die anderen Karten gekommen?
Und woher weisst Du welche Karte Du mit welcher kombinieren musst?

Ich glaub, wenn man verkehrt herum kombiniert, das sich dann der Sinn ändert, oder?
Beisp.
31+23+05=14...........gesamt 14+10+35=59=14
22+27+33=10
07+24+04=35

man kann da zahlreich kombis...legen die zusätzliche infos zeigen.

einfach ausprobieren...lg
 
Werbung:
Zurück
Oben