Anfänger need help

Nesi99

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
12
Hi ich hab schon seit längeren für magie intressiert und wolte gern wissn was ihr für einfache magie kennt einfach nur zum ausprobieren und wo nichts schiefgehn kann etc.
Ausprobiert hab ich schon den "trick" ag ich jzt mal wo man in den spiegel in seine augen schaut und hab auch was gsehen zwar sehr undeutlich aber ich glaube es war meine ex...aber nur 1 sekunde ca
und siehe da als ich zum pc zurückgegangen schreibst sie mich auch heiteren himmel an zufall oda das doch damt zu tun?
Thx for answers
 
Werbung:
hmm da wäre ich auch interessiert.

ich wäre für techniken :p.
irgendwas einfaches und ungefährliches würde ich natürlich bevorzugen ^^.
vllt kennst du ja paar magie-anfänger-techniken die uns einen kleinen einblick in die magie verschaffen können.

thx im vorraus :zauberer1
 
übe dich in konzentration, schule deinen verstand und fang klein an, denn 1000 kleine schritte werden ein weg.

es kann immer etwas schief gehen, deshalb ist es wichtig schritt für schritt zu gehen und nicht den 3. vor dem 1. schritt zu machen.
 
hello,

hmm ich sehe das so:

magie ist kein häckelkurs den du mal einen abend machst mit 5 hausfrauen, und wenn du mal lust hast dan häckelst du mal und wenn nicht dann eben nie wieder...

nein magie ist mit dir verwoben...
es ist etwas das wird dich vermutlich dein ganzes leben beschäftigen
denn wie du sicher schon irgendmal gelesen oder gehört hast ist die magie überall ... es ist so als ob du endlich ein werkzeug nimmst um an deiner illusion des ganzen lebens ein bischen herumzubasteln ...
und du bastels an dir und deiner welt in der du lebst
je weiter du vordringst, desto fließender erkennst du dann ein system von deinem feinsten innersten wesenskern zur groben äusseren welt ...

magie ist kein rezept, daß du mal schnell ausprobierst und wenns dir nicht schmeckt kippst du das essen samt den rezept in den müll...

magie fängt bei dir an
und hört bei dir auf

lg vom liber
 
magie ist kein rezept, daß du mal schnell ausprobierst und wenns dir nicht schmeckt kippst du das essen samt den rezept in den müll...

magie fängt bei dir an
und hört bei dir auf

hat er schön auf den punkt gebracht, der liber. wenn du dich nämlich daran nicht hälst, dann kannst du ganz hässlich auf die nase fallen.
 
Danke das hat mir schon etwas weiter geholfen nun übungen zb.: wie schon erwähnt wurde mit jzt zum beispiel ein bestimmten ziel oder ähnl.
Mir helfen alle übungen weiter die ihr wisst und jedermann/fraus ausprobiern kann:danke:
 
Du willst also was geeignet für Einsteiger aber auch etwas durchaus erfolgbringendes?
Versuch's mit Visualiesierungen, lassen sich auch gut mit Atemtechniken kombinieren (mache ich gerne so) muss man aber nicht.
Du weißt was Visualisierungen sind?
Gruß Andreas
 
Eig net :-( mit atemtechnick wiess ich nur so viel dass mit den leeren geist was man auch im kampfsport anwendet bevor man anfangt zum trainieren(funzt wirklich gut wenn mans richtig macht).
Aber mit Visualiesierungen kenn ich mich net aus hab mal gegoogelt aba da kommt hauptsächlich nur was mit Architektur uns 3D quatsch :autsch:
thx for answers :-P
 
Werbung:
Sry für doppelpost aber das ist unglaublich
Ich hab eben nach Visualiesierungen noch Magie drangefügt *dumm binz*^^
nun weiss ich jzt was damit gemeint is einen gegenstand zu erfassen(kanns jzt net so gut erklären) also hab ichs mal mitn kochknopf wer denn kennt weiss was ich mein, ausprobiert(soll ja ein einfacher gegenstand sein und klein is er auch)
ich hab mich wirklich gut drauf konzentriert anfangs dachte des wird nix aber dann.. zuerst kams mir vor als wäre er weiter weg wie in einem traum kurz hatte ich dann zum schluss irgendwas mit den augenschien mir etwas lila schon fast schwarz :confused4. dann wollte ich den gegenstand auf mich beziehn( irgendwas muss man ja machn)
konzentrierte dabei mich auf mein herz
und dann konnte ich es fast selber nicht glauben als ich den knopf in die hand nahm war es wie kribbln wie ein leichter gleichmässiger stromschlag oder ähnlich nur nach ca 5min war es schon wida weg .
Wundert mich eig net^^
Was sagt ihr dazu???
 
Zurück
Oben