Anfällige Gelenke - linkes Schulter, Fuß- und Sprunggelenk

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
M

Markus?????

Guest
Einen entspannten Samstag wünsche ich euch :)

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe dazu im Netz auch schon nachgeschaut aber ich wollten von den hier anwesenden auch nochmal meine Meinung einholen.

Bei mir ist es so, dass ich generell sehr anfällig bin, was meine Gelenke betrifft. Mein linkes Schultergelenk ist zum Beispiel recht anfällig. Es ist mir in den vergangenen Jahren bereits 3 mal ausgekugelt. Mittlerweile ist mir mein linkes Schultergelenk als "instabil" klassifiziert wurden. Das heißt, ich muss damit rechen, dass es jederzeit wieder auskugeln kann.

Ähnlich verhält sich auch mit meinem linken Fußgelenk und Sprunggelenk. Ich knicke vergleichsweise schnell um. Wenn , dann Immer mit dem linken Fuß.
Letztes Jahr besonders. Da wars dann 2 Wochen dick und blau und an Laufen war nicht zu denken. Auch direkt mit Schmerzen am Sprunggelenk und im Fußgelenk selber.

Ich habe astrologisch nachgelesen, dass das Ganze mit Wassermann-Platzierungen zu tun haben kann. Auch von Mars/Uranus habe ich gelesen.
Gibt es hier unter euch Leute, denen es auch so geht ?

Ich habe mal mein Radix mit angehangen.

LG Marc

Anhänge

• Radix.webp
    Radix.webp
    118,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Markus,
das mit Wassermann ist Schwaschsinn. Du hast Saturn - Gelenke, Koni mit Uranus - Sehnen und mit Neptun - Füse Koni. Dort wo Neptun Planeten berürt gibst immer schächung die Organen - Gelenke und Sehnen bei dir. Bringt auch einschleichende Infeke und Entzündungen Ich vermute das Sehne zerusen ist und grosse Mangel an Bindegewebe Kollagen, die ganz wichtig ist für Elastizität der Gelenke und Füsse. Heuer hast du wie auf den mein Bild HS Mars/Neptun auf die Saturn. Möglich ist dass ein Infekt oder Entzündung der Bindegewebe begonen hat. Mich Interessiert die Letzt Diagnose deine Füsse und Gelenke von der Arzt um zu vergleichen Dann können wir weiter reden.Mangel an Magnesium ist auch da. Weil Saturn auch die Imunsystem ist, ist heuer abgeschäscht. Wichtig ist für mich die Diagnose und zu wissen was hat dir der Arzt für Nedikamente empfholen.

Anhänge

• Markus Gelenke.webp
    Markus Gelenke.webp
    38 KB · Aufrufe: 7
Hallo Markus,
das mit Wassermann ist Schwaschsinn. Du hast Saturn - Gelenke, Koni mit Uranus - Sehnen und mit Neptun - Füse Koni. Dort wo Neptun Planeten berürt gibst immer schächung die Organen - Gelenke und Sehnen bei dir. Bringt auch einschleichende Infeke und Entzündungen Ich vermute das Sehne zerusen ist und grosse Mangel an Bindegewebe Kollagen, die ganz wichtig ist für Elastizität der Gelenke und Füsse. Heuer hast du wie auf den mein Bild HS Mars/Neptun auf die Saturn. Möglich ist dass ein Infekt oder Entzündung der Bindegewebe begonen hat. Mich Interessiert die Letzt Diagnose deine Füsse und Gelenke von der Arzt um zu vergleichen Dann können wir weiter reden.Mangel an Magnesium ist auch da. Weil Saturn auch die Imunsystem ist, ist heuer abgeschäscht. Wichtig ist für mich die Diagnose und zu wissen was hat dir der Arzt für Nedikamente empfholen.

Hallo Doby48. Ich gebe dir mal nen guten Tipp. Achte mal ein bisschen auf deine Wortwahl hier. Andere Meinungen als Schwachsinn abzutun, kommt nicht sehr kompetent rüber. Du solltest dich daher etwas zurückhalten damit.

Zumal es kein Schwachsinn ist, weil ich darüber gelesen habe, dass Fuß- und Sprunggelenke (die beweglichen Teile) auch Mars/Uranus zugeordnet werden.

LG Marc

Hallo Doby48. Ich gebe dir mal nen guten Tipp. Achte mal ein bisschen auf deine Wortwahl hier. Andere Meinungen als Schwachsinn abzutun, kommt nicht sehr kompetent rüber. Du solltest dich daher etwas zurückhalten damit.

Zumal es kein Schwachsinn ist, weil ich darüber gelesen habe, dass Fuß- und Sprunggelenke (die beweglichen Teile) auch Mars/Uranus zugeordnet werden.

LG Marc
Die Füsse für mich sind Neptun und Gelenke Saturn- du hast Mars Sextil Uranus darfst du nach deine Theori keine Probleme haben, oder? Ich praktiziere seit 35 Jahre Astromedizin und für mich ist grosse Verantwortungsbereich. Für mich ist trotzdem Schwaschwachsin weil man solche obervlächliche Aussagen sind über Krankheiten. Ich hab nicht vor dass ich jemand hier überzeuge dass meine Methode richtig ist. Ich sehe wie ernst ist deine Sache und nun mit Mars Uranus abzuvertige na ja..

LG Marc
Was sagt denn der Arzt dazu. Alles in der Astrologie, Kartenlegen usw. zu suchen, halte ich einfach für schwach selbst einmal tätig zu werden.

Alles immer in einem anderen Schuldigen zu suchen zweigt Schwäsche für mich, etwas anzupacken.

Wenn es halt in den Sternen oder in den Karten liegt ist es so und ich kann nix dagegen tun.

In gewissen Sinne hat @doby48 recht.

Ähnlich verhält sich auch mit meinem linken Fußgelenk und Sprunggelenk. Ich knicke vergleichsweise schnell um. Wenn , dann Immer mit dem linken Fuß.

Mal ganz unastrologisch. Achte mal auf deine Haltung oder du belastet eine Körperseite mehr als die andere, beim Sitzen / Liegen und du bist nicht in der Balance, hole den Rat bei einem Osteopathen.

Vielleicht hast du einen angeborenen Beckenschiefstand oder ein Bein ist kürzer?

Dann stolperst man gerne über einen Fuß und die Beeinträchtigung zieht die ganze Wirbelsäule hoch.

Mal ganz unastrologisch. Achte mal auf deine Haltung oder du belastet eine Körperseite mehr als die andere, beim Sitzen / Liegen und du bist nicht in der Balance, hole den Rat bei einem Osteopathen.

Vielleicht hast du einen angeborenen Beckenschiefstand oder ein Bein ist kürzer?

Dann stolperst man gerne über einen Fuß und die Beeinträchtigung zieht die ganze Wirbelsäule hoch.

Hallo Donna, ja das mit dem einen Bein kürzer kommt mir bekannt vor.
Ich glaube, das würde ganz früher bei mir schon diagnostiziert.

Zumindest meine ich mich dunkel daran erinnern zu können.
Ich bin letztes Jahr zuletzt umgeknickt. Alles blau und angeschwollen 2 Wochen. Danach ging es aber wieder recht schnell.
Nun ist es so, dass sich diese leichten Schmerzen immer mal wieder im Gelenk zurück melden für einen gewissen Zeitraum.

Sowas kann manchmal recht langwierig sein.

LG Marc

...sind Gelenke nicht ein klassisches Steinbock Thema?
@Markus????? An anderer Stelle meintest du ja, Magenprobleme- Gastritis ist ja auch eine Steinbock Thematik.
Bei den unterschiedlich langen Beinen kann es übrigens auch simpel sein: wenn die Beckenschaufeln jeweils anders gekippt sind pro Bein. Outcome ungleiche Beine. Die aber durchs Berichtigen der Kippung wieder weg sind, faktisch also gleich lang und nur funktionell ungleich.

Passt du auf dich selber zuwenig auf, bist zu sprunghaft, versagst dir selber Stabilität obschon dein Körper dich dazu zu zwingen versucht?

Zumindest meine ich mich dunkel daran erinnern zu können.
Ich bin letztes Jahr zuletzt umgeknickt. Alles blau und angeschwollen 2 Wochen. Danach ging es aber wieder recht schnell

Ein kürzeres Bein bedeutet ja, dass die Hüfte schief steht; bei Babys (besonders bei Jungs) achtet man nicht so auf eine Hüftdysplasie. Bei Mädchen wir schon ganz früh eine Spreizhose verordnet um das auszugleichen.

Früher oder später braucht man eine neue Hüfte.

Werbung:
...sind Gelenke nicht ein klassisches Steinbock Thema?
@Markus????? An anderer Stelle meintest du ja, Magenprobleme- Gastritis ist ja auch eine Steinbock Thematik.
Bei den unterschiedlich langen Beinen kann es übrigens auch simpel sein: wenn die Beckenschaufeln jeweils anders gekippt sind pro Bein. Outcome ungleiche Beine. Die aber durchs Berichtigen der Kippung wieder weg sind, faktisch also gleich lang und nur funktionell ungleich.

Passt du auf dich selber zuwenig auf, bist zu sprunghaft, versagst dir selber Stabilität obschon dein Körper dich dazu zu zwingen versucht?

Naja so wie ich das gelesen habe, kommt es wohl auf die Gelenke an.
Schultern/Gelenke zum Beispiel werden den Zwillingen zugeordnet.

Das Sprunggelenk an sich wird dem Wassermann zugeordnet.

LG Marc

Zurück
Oben