Andre Luiz - Botschaften eines Geistwesen aus Unser Heim

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Botschaft von André Luiz
(Geistwesen)

Das Leben hört nicht auf, es ist eine ewige Quelle. Der Tod ist nur eine Illusion.
Der Fluss geht seinen Weg bevor er ins weite Meer mündet und ebenso ergeht es der Seele.
Sie geht auf verschiedenen Wegen in vielen Etappen, auf denen sie um neue Kenntnisse bereichert wird.
Die Seele wird in ihrem Ausdruck stärker und ihre Eigenschaften werden geläutert, bevor sie in das ewige Meer der Weisheit mündet.
Die leiblichen Augen zu schließen wäre ein zu einfacher Akt. Mit dem Abstreifen der körperlichen Hülle werden keine Schicksals und Seinsfragen beantwortet, auch werden wir nicht erleuchtet.

Oh, Wege der Seele, geheimnisvolle Wege des Herzens!
Es ist unabdingbar, diese Wege zu begehen, bevor man das ewige Leben findet.
Auf dem langen Weg zur spirituellen Vervollkommnung ist es unerlässlich,
dass Ihr Euch den persönlichen Konflikten stellt und Euch selbst in allen Einzelheiten kennenlernt.
Es wäre äußerst kindisch zu glauben, dass ein Einfaches Schließen des Vorhanges" die übersinnlichen Fragen des Unendlichen lösen würde.

Eine Existenz ist ein Akt.
Ein Körper - ein Gewand.
Ein Jahrhundert - einen Tag.
Eine Tat - eine Erfahrung.
Der Tod ein Atem der Erneuerung.
Wie viele Existenzen, wie viele Körper, wie viele Jahrhunderte, wie viele Taten, wie viele Siege brauchen wir noch, und wie viele Male müssen wir noch sterben?

Überall gibt es Religionsgelehrte, die über endgültige Urteile und unabänderliche Schicksale sprechen.
Viele sind in den Doktrinen bewandert, wissen jedoch nichts über die Seele!

Der Mensch muss sich sehr anstrengen, wenn er der Bildungsstätte des Christus-Evangeliums beitreten will.
Der Eintritt dort erfolgt meistens auf merkwürdige Weise:
Der Mensch ist allein, der Meister steht ihm bei dem mühseligen Lehrgang zur Seite,
der Unterricht findet in unsichtbaren Klassen statt, in denen er lange wortlose Dissertationen vernimmt.

Unsere Reise ist anstrengend und lang. Es ist unser bescheidener Versuch,
Euch eine kleine Vorstellung von dieser grundlegenden Wahrheit zu geben.

Danke, Freunde!

Wir bleiben anonym, so wie die brüderliche Nächstenliebe es verlangt.
Das menschliche Dasein ist immer noch wie ein zerbrechliches Gefäß, das die ganze Wahrheit noch nicht fassen kann. Wir beschränken uns deshalb auf tiefere Erfahrungen und gemeinsame Werte.
Wir möchten niemanden mit der Idee der Ewigkeit abschrecken, denn zuerst muss dieses Gefäß gefestigt sein.

Quelle : Usere Heim von Chico Xavier

Ich kann nur jedem, die Bücher von Chico nur an das Herz legen.

Chico Xavier gab an, schon in seiner Kindheit Kontakt zu Geistern gehabt zu haben. Nachdem er mit den Lehren Allan Kardecs in Berührung gekommen war, veröffentlichte Chico Xavier zahlreiche Bücher, deren Inhalt ihm angeblich von Geistern eingegeben wurde (Psychographie). Der Verkaufserlös der Bücher wurde karitativen Organisationen gespendet, was zu einer großen Popularität des Mediums führte. Durch zahlreiche Radio- und Fernsehauftritte trug er maßgeblich zur Verbreitung des Spiritismus in Brasilien bei. Man schätzt die Zahl der Anhänger des Spiritismus (nach Allan Kardec) in Brasilien auf 4,6 Millionen. International bekannt wurde Chico Xavier 1979, als im Prozess gegen einen jungen Mann in Goiânia, dem der Mord an einem Freund vorgeworfen wurde, eine von Chico Xavier psychographierte Nachricht des Toten als Beweismittel vom Gericht angenommen wurde und der Angeklagte daraufhin freigesprochen wurde. Chico Xavier starb am 30. Juni 2002, als Brasilien die Fußballweltmeisterschaft gewann. Er hatte zuvor erklärt, an einem Tag der Freude sterben zu wollen. Noch heute zählt er zu den populärsten Brasilianern des 20. Jahrhunderts.

Quelle:Wiki

Werbung:
Werbung:
Der Verkaufserlös der Bücher wurde karitativen Organisationen gespendet, was zu einer großen Popularität des Mediums führte. Durch zahlreiche Radio- und Fernsehauftritte trug er maßgeblich zur Verbreitung des Spiritismus in Brasilien bei. Man schätzt die Zahl der Anhänger des Spiritismus (nach Allan Kardec) in Brasilien auf 4,6 Millionen.
Das finde ich schon mal gut! (y)
Seine Bücher werde ich nicht lesen, weil ich wenig spirituelle Bücher lese......
.....Ich gebe es zu.......ich schäme mich so:X3: -

dass ich außer Bibel, bisserl Anselm Grün, bisserl über Buddhismus, bisserl R. Steiner, bisserl Gralsbotschaft
noch gar nix Spirituelles gelesen habe:X3:

Zurück
Oben