Andere Lebensformen möglich?

Werbung:
Ist richtig, aber wenn wir davon ausgehn, dass die Chemie im andern Teil des Universum so ist wie unsere (Was ja auch so sein sollte, weil die Kräfte auch gleich sind), so kann man zumindest Grundannahmen treffen
.
Physikalische Grundgesetze sind, so hat man kürzlich herausgefunden, begrenzt an den Raum gebunden. Heißt, sie können am anderen Ende des Universums anders sein als hier.
 
Werbung:
Das Bakterium, ist ähnlich zusammengesetzt wie auch der MEnsch Kohlenwasserstoffverbindung, deswegen auch die geplanten ansiedlung des MArs, da geht es erstmal primär um die Frage wie lange sich der Bio-Organismus da halten kann.
Mir tun die ersten Leid die dort ankommen, Leiden werden Sie haben die nächste Generation passt sich dementsprechend an. So die Theorie.
Praktisch erleben Wir das hier schon lange, Stichwort Umweltbelastungen vom Mensch gemacht.
Beispiel Ratten und Kakerlaken, beide Spezies überleben Atombomben und sind in der Lage normal zu leben, plus/minus die angehenden Mutationen die durch Atome eingehend in der DNA wahrscheinlich eintreten, die nächste Generation ist angepasst und Autoimmun dagegen.

LG

Christian
 
Zurück
Oben