anadi direkt

Werbung:
das sollte zu der angeblichen Reinheit der Kinder, nicht zu deren Unwissenheit über die Spiritualität sich beziehen.
lieber anadi,
es ist alles ne Auslegungssache... natürlich hat es mit der Unschuld und Reinheit der Kinder zu tun, aber es ist die gleiche Unschuld und Reinheit der Unwissenden, die volltrunken des Himmelreiches sind, egal ob es Herr Jesus oder sonst ein anderer zitiert oder niedergeschrieben hat... damit sind nicht ungläubige und nicht vertrauende Menschen gemeint, die sich gerne hervortun, die du unter dem Begriff "die Unwissenden" verstehst... wie gesagt alles ne Auslegungssache...
die absolute Wahrheit ist so komplex, die begreift keiner und in der transzendenten Welt existiert sie gar nicht, denn da wird sie nicht gebraucht... weil dort nur Radha-Krishna in Vraja erfüllend sind... das Dienen in liebevoller Hingabe (in Unschuld und Reinheit) 🌺🌼🌸🌼🌺...
lieben Gruß, Siehdichfuer

Nimm dir doch ein Beispiel an @Rita2022 hier (oder auch an @Siehdichfuer ), sie verschliessen sich nicht christlicher Weisheit und bleiben dennoch ihren Glauben treu:
https://www.esoterikforum.at/thread...-die-notwendigkeit-der-unterscheidung.241166/
Ich bin durch die Christliche Doktrin nicht belastet.

Wenn man die Wahrheit über Christentum kennt, braucht man es nicht mehr.
Wenn du Links in diesem Zusammenhang brauchst ich stehe dir zu Verfügung.

lieber anadi,
es ist alles ne Auslegungssache... natürlich hat es mit der Unschuld und Reinheit der Kinder zu tun, aber es ist die gleiche Unschuld und Reinheit der Unwissenden, die volltrunken des Himmelreiches sind, egal ob es Herr Jesus oder sonst ein anderer zitiert oder niedergeschrieben hat... damit sind nicht ungläubige und nicht vertrauende Menschen gemeint, die sich gerne hervortun, die du unter dem Begriff "die Unwissenden" verstehst... wie gesagt alles ne Auslegungssache...
Liebe Siehdichfuer,

wenn man nicht weißt was spirituelle ist und hält den Himmel für was Spirituelles,
wie kann man behaupten man erreicht das Spirituelle Ziel.

Zur Erinnerung siehe #1.

Werbung:
wenn man nicht weißt was spirituelle ist und hält den Himmel für was Spirituelles,
wie kann man behaupten man erreicht das Spirituelle Ziel.
lieber anadi 🌸...
jetzt tue nicht so als ob du mich nicht verstehst... oder scheitert hier unsere Unterhaltung an Worten???
wo behaupte ich denn der Himmel sei was Spirituelles... jetzt stellst du mich wie ne dumme Pute dar... 😉...
"die Unwissenden, die des Himmelreiches volltrunken sind" sind gottesfürchtige und gottergebene (hingebungsvoll dienende) Menschen, die aufgrund ihrer Spiritualität natürlich wissen, dass der Himmel nix Spirituelles ist... sondern, dass das Spirituelle die transzendente Welt ist...
und wo habe ich bitte behauptet etwas vom Erreichen des Spirituellen Zieles... dazu sucht sich doch ein jeder seinen eigenen Weg...
verbiege bitte nicht das was ich schreibe... versuche dich ein wenig in mich hineinzudenken, einfühlen... alles was du schreibst, versuche ich auch aus deiner Sicht zu sehen, nicht nur aus meiner... sonst gäbe es in unserem Gespräch keine Harmonie und diese beruht auf Wahrheit, denn ich kann gar nicht lügen 😀😇... der Himmel (du weißt schon jetzt welcher) ist mein Zeuge 😂... mehr Vertiefung ist nicht notwendig, vertrau mir einfach...
gute Nacht, schlaf gut 😴😇, lieben Gruß Siehdichfuer

Zurück
Oben