Ich bin kein Staatsanwalt.Ein Inquisitor ist ein Staatsanwalt. ... Wo unterscheidest Du Dich also von einem Inquisitor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin kein Staatsanwalt.Ein Inquisitor ist ein Staatsanwalt. ... Wo unterscheidest Du Dich also von einem Inquisitor?
Behauptungen die sich auf unwiderlegbare Tatsache stützen, siehe #256.Was du vorgestellt hast, sind Behauptungen.
Wenn du nicht weißt, dann stelle keine falsche Behauptungen vor, siehe #258.Man kann mit den heutigen Mitteln meines Wissen nach den Einfluss der Seele weder beweisen noch wiederlegen.
All die Argumente die du gebracht hast, haben durchaus ihren gewissen Einfluss auf die Entscheidungen/das Verhalten. Aber dennoch glaube ich, hat die Seele die Freiheit anders zu entscheiden.
Was soll ich da argumentieren, du weißt doch von selbst was Freiheit, Toleranz und Selbstverwirklichung bedeuten?Stelle bitte die Argumente bitte, welche das beweisen sollte.
hi ihr Lieben3. Die Unwissenden sind die schlimmsten, denn sie verweilen in der Dunkelheit der Unwissenheit und das führt weder zum "Himmel" noch in der spirituellen Welt, sondern zur niedrigeren, höllischen Zustände.
1. Glauben ist nicht Wissen.Aber dennoch glaube ich, hat die Seele die Freiheit anders zu entscheiden.
Du weißt es auch nicht, sondern du glaubst nur zu wissen. Da bin ich ehrlicher zu mir.1. Glauben ist nicht Wissen.
Die Argumente vorzustellen wonachWas soll ich da argumentieren, du weißt doch von selbst was Freiheit, Toleranz und Selbstverwirklichung bedeuten?
Weil?Du weißt es auch nicht, sondern du glaubst nur zu wissen.
Liebe Siehdichfuer,hi ihr Lieben...
der bessere Spruch wäre gewesen: „Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel eingehen“ (Mt 18,3)... der lässt keinen Raum für Missverständnisse...
lieben Gruß, Siehdichfuer![]()