Anabolica und Co.....

Fitness-Training ist nicht verkehrt, man kriegt ein besseres Körpergefühl, mehr Selbstbewusstsein, und es wirkt ganz gut gegen Depression, sofern man sich noch überwinden kann. Und nicht zuletzt sieht es auch gut aus (wenn eine Frau keine derartigen Hromone nimmt, wird sie auch kein "Mannsweib", aber es strafft den Körper), dadurch, dass man abnimmt und/oder Muskulatur aufbaut.
Anabolika sind was anderes, die bringen den Hormonhaushalt durcheinander, und derartig viele Steroide machen einen natürlich aggressiv (inklusive anderer
teils schwerer Nebenwirkungen)

Aber man muss beides (Anabolika, und Fitnesstraining) klar unabhängig voneinander sehen.
 
Werbung:
Hallo Felice,

ich kann das, was du hier schreibst von den Erzählungen meiner Freundin bestätigen, deren Bruder seit Jahren dem totalen Fitnesswahn verfallen ist.

Derzeit sitzt er wegen Anabolika-Handels eine längere Haftstrafe ab.

Bereits nach kurzer Zeit im Gefängis litt er unter massiven Entzugserscheinungen...seine Freundin ist dauernd auf der Suche nach finanzieller Unterstützung, damit sie ihn auch im Gefängnis mit diesem Zeugs - das ja nicht billig ist - versorgen kann....:rolleyes:

Das alles unterscheidet sich m.E. in nichts von einem Suchtkranken...es ist eine Droge.

Du bist klug genug, um die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

:umarmen:
Sunny

Liebe Sunny....ich bin mir sicher, dass es so ist und ich weiss nicht, was ich davon halten soll... Also dass der Mensch, bei dem es bei mir geht mir hoch und heilig versprochen hat, damit aufzuhören... Da ich ein sensitiver Mensch bin, merke ich sicher, ob er sich daran hält...was ich irgendwie nicht glauben kann.

Danke für deine Bestätigung.

lg Felice :umarmen:
 
... und dieses Zeug macht auf die eine oder andere Art auch süchtig - in meinem Umfeld ist gerade jemand dabei, von diesem Zeug weg zu kommen - und hat heftigste Entzugserscheinungen - von Agressivität über Dauerweinen - starkem Schwitzen, Tremor, Übelkeit u.s.w. und all die Muskelpracht ist ruck zuck auch dahin ..... Wenns geht, gar nicht erst damit anfangen ....

Da hast du recht...jeder Mensch ist wie er ist und er sollte auf natürlichen Weg seine Schönheit unterstreichen. Dieses Zeugs ist Gift!!!
 
ein schöner Body ist etwas wunderbares, nur leider verlieren viele dabei die Grenzen...wechseln so vom schönen ins übertriebene weil das ja am Ende schon wieder unnatürlich...der Weg von einer tollen Figur in das übertreiben ist ja fliessend, schon selbst eine Sucht, sich nie zu genügen.

Darum hat es auch viel mit der inneren Selbstbestätigung zu tun, solche fühlen sich dann einfach besser..ihre Art sich damit Selbstbestätigung zu geben die sie noch brauchen, eben immer mehr und besser sein wollen...

:thumbup: So sehe ich das auch, danke...
 
Fitness-Training ist nicht verkehrt, man kriegt ein besseres Körpergefühl, mehr Selbstbewusstsein, und es wirkt ganz gut gegen Depression, sofern man sich noch überwinden kann. Und nicht zuletzt sieht es auch gut aus (wenn eine Frau keine derartigen Hromone nimmt, wird sie auch kein "Mannsweib", aber es strafft den Körper), dadurch, dass man abnimmt und/oder Muskulatur aufbaut.
Anabolika sind was anderes, die bringen den Hormonhaushalt durcheinander, und derartig viele Steroide machen einen natürlich aggressiv (inklusive anderer
teils schwerer Nebenwirkungen)

Aber man muss beides (Anabolika, und Fitnesstraining) klar unabhängig voneinander sehen.

Ich finde Sport auch sehr gut, aber eben mit Grenzen. Wie du schreibst, man muss es trennen...
 
So, nun meint er, dass ein Kollege ihm ein Mittel genannt hat, welches erlaubt ist und keine Nebenwirkungen hat. Und er möchte es nehmen....ich finde das nicht gut und es macht mich traurig...aber er meint, dass ich übertreibe... Naja, ist wohl wirklich so, dass diese Dinge eine Abhängigkeit erzeugen, wo die Menschen nicht mehr so leicht rauskommen...

Das Mittel heisst no-xplosiv und hat sehrwohl Nebenwirkungen...ich hab schon gegoogelt... Ich denke, dass der Minderwertigkeitskomplex so tief sitzt, dass ein Leben ohne Schweiss und Mittel für ihn nicht möglich ist...schade. :(
 
Das Mittel heisst no-xplosiv und hat sehrwohl Nebenwirkungen...ich hab schon gegoogelt... Ich denke, dass der Minderwertigkeitskomplex so tief sitzt, dass ein Leben ohne Schweiss und Mittel für ihn nicht möglich ist...schade. :(

Vielleicht wäre ein Leben ohne die Sucht schon möglich, aber nur, wenn er einsieht, dass er ein ernstes Problem hat und sich einen qualifizierten Therapeuten sucht. Das ist aber nicht deine Aufgabe, sondern seine.
 
Werbung:
Zurück
Oben