Mensch Alex,
seit Tagen plag ich mich ab, dass ich dieses scheiß wireless-dingsbums zum Gehen krieg.
Zuerst ruf ich bei der Telekom-Hotline an, da war zuerst ein total unfreundlicher Kerl dran, der mich behandelt hat wie eine blöde Tussi. Da hab ich gleich wieder aufgelegt.
Beim 2. Versuch erwischte ich eine freundliche Dame, die mir gleich sagte, dass dieser blöde stic bei windows 7 nicht funktioniert, da muß erst ein update heruntergeladen werden. Wieso hat das eigentlich dieser blöde Hammel nicht gewußt?
Ok, hab alles gemacht, stic installiert, alles paletti.....dann will ich mich einwählen, kommt eine Aufforderung: Netzwerksicherheitsschlüssel eingeben
Ich gebe alles ein, was ich irgendwo an Zahlenkombinationen finden kann....nix paßt
Na gut, Tante google fragen, die hilft immer:
Ja schon, da kommen hunderte Antworten, gespickt mit Fachausdrücken , dass mir nur so die Birne raucht, nur ...ich versteh nur Bahnhof
Jetzt hab ich die Schnauze voll, hab den stic in ein Eck geschmissen und hadere mit mir und meinem Schicksal.
Früher war das alles kein Problem. Ich hab Papa, Dich oder Deinen Bruder gefragt. Irgendwer war immer zur Stelle.
3 Techniker in der Familie, super!
Und heute????
Papa tot, Du tot, Dein Bruder in einer anderen Stadt!
ICH FIND DAS SOOO FIES, DASS IHR MICH ALLE IM STICH GELASSEN HABT!
Mit allem muß ich mich allein herumwürgen, ich hab das so satt!
So, jetzt ist mir wieder leichter.
Irgendwann werde ich das blöde Ding schon zum Laufen kriegen, aber jetzt fehlt mir einfach der Nerv dazu.
Vielleicht kannst Du mir ja irgend eine kleine Eingebung schicken...
Was ich noch sagen wollte:
Du fehlst mir natürlich nicht nur wegen meiner kleinen technischen Schwächen...
Hab Dich lieb
Mum