An meinen Sohn

• Ersteller Ersteller SandyEngel
  • Erstellt am Erstellt am
..Hast du richtig gemacht, mal Dampf ablassen, das befreit!
Ich wünsche dir das du bald Hilfe bekommst, wegen dem Stick. Entweder von einem irdischen Helfer;) oder einem deiner Lieblinge aus dem Jenseits..:umarmen:LG Alcantara

Werbung:
..Hast du richtig gemacht, mal Dampf ablassen, das befreit!
Ich wünsche dir das du bald Hilfe bekommst, wegen dem Stick. Entweder von einem irdischen Helfer;) oder einem deiner Lieblinge aus dem Jenseits..:umarmen:LG Alcantara

Danke Dir :umarmen:

Ja, manchmal ist´s echt zum Mäusemelken :D, und da muß ein wenig Selbstmitleid einfach sein...ggg

Hallo Sunny,

hier herrinnen tummeln sich technische Genies herum, ich gehör nicht dazu...leider..würde dir sonst sofort eine Info rüberschupfen.

:umarmen:

Hallo Sunny,

hier herrinnen tummeln sich technische Genies herum, ich gehör nicht dazu...leider..würde dir sonst sofort eine Info rüberschupfen.

:umarmen:

Danke Viktoria,

sehr lieb von Dir :umarmen:

ja, mittlerweile hat sich das Rätsel gelöst und dennoch läuft das Ding nicht auf windows 7 und so hab ich es eingepackt und meiner Tochter geschickt.

Die hat einen technisch versierten Freund, soll er sich damit herumschlagen...

Ich kann auch ohne mobilen Anschluß leben....:rolleyes:

Scheiß Technik.....:confused:

Mensch Alex,

seit Tagen plag ich mich ab, dass ich dieses scheiß wireless-dingsbums zum Gehen krieg.
Zuerst ruf ich bei der Telekom-Hotline an, da war zuerst ein total unfreundlicher Kerl dran, der mich behandelt hat wie eine blöde Tussi. Da hab ich gleich wieder aufgelegt.
Beim 2. Versuch erwischte ich eine freundliche Dame, die mir gleich sagte, dass dieser blöde stic bei windows 7 nicht funktioniert, da muß erst ein update heruntergeladen werden. Wieso hat das eigentlich dieser blöde Hammel nicht gewußt? :confused:

Ok, hab alles gemacht, stic installiert, alles paletti.....dann will ich mich einwählen, kommt eine Aufforderung: Netzwerksicherheitsschlüssel eingeben :confused: :rolleyes: :confused:

Ich gebe alles ein, was ich irgendwo an Zahlenkombinationen finden kann....nix paßt :confused:

Na gut, Tante google fragen, die hilft immer:
Ja schon, da kommen hunderte Antworten, gespickt mit Fachausdrücken , dass mir nur so die Birne raucht, nur ...ich versteh nur Bahnhof :schmoll:

Jetzt hab ich die Schnauze voll, hab den stic in ein Eck geschmissen und hadere mit mir und meinem Schicksal.

Früher war das alles kein Problem. Ich hab Papa, Dich oder Deinen Bruder gefragt. Irgendwer war immer zur Stelle.

3 Techniker in der Familie, super!
Und heute????

Papa tot, Du tot, Dein Bruder in einer anderen Stadt!

ICH FIND DAS SOOO FIES, DASS IHR MICH ALLE IM STICH GELASSEN HABT!

Mit allem muß ich mich allein herumwürgen, ich hab das so satt!

So, jetzt ist mir wieder leichter.
Irgendwann werde ich das blöde Ding schon zum Laufen kriegen, aber jetzt fehlt mir einfach der Nerv dazu.

Vielleicht kannst Du mir ja irgend eine kleine Eingebung schicken...:)

Was ich noch sagen wollte:

Du fehlst mir natürlich nicht nur wegen meiner kleinen technischen Schwächen...

Hab Dich lieb
Mum

Ja, so eine Hotline kann einen alle guten Vorsätze vergessen lassen!
Zumal die Vorab-Befragung vom Band sehr aggressiv macht.

Hab mal auf der Seite vom "blöden Hammel" mein Brot verdient
und konnte meine sinnbildlichen Magengeschwüre wachsen hören.

:D

Ja, so eine Hotline kann einen alle guten Vorsätze vergessen lassen!
Zumal die Vorab-Befragung vom Band sehr aggressiv macht.

Hab mal auf der Seite vom "blöden Hammel" mein Brot verdient
und konnte meine sinnbildlichen Magengeschwüre wachsen hören.

:D

Das glaube ich Dir :D

Ich hab ja bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen gemacht mit der Hotline, mal davon abgesehen, dass die fachliche Kompetenz machmal nicht das Gelbe vom Ei ist....aber freundlich waren sie immer...bis eben auf besagten Hammel, der war einfach eine Zumutung.

Ich arbeite auch im Verkauf und weiß daher, wie nervtötend und unfreundlich Kunden manchmal sein können...und man muß dennoch freundliche Nasenlöcher machen :D
Doch ich war weder nervtötend noch unfreundlich...ich war nur ratlos...dafür ist ja schließlich eine Hotline da...:rolleyes:

Was solls....überall gibts schwarze Schafe...oder vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag.

Eigentlich ärgert mich ja am meisten meine technische Unbeholfenheit - da ich mich eben um solche Dinge nie selbst kümmern mußte - und dass ich überhaupt fremde Hilfe brauche.

Ich habe in den Jahren meines Witwendaseins gelernt, so ziemlich alles alleine zu schaffen, aber PC-mäßig bin ich noch hilfsbedürftig....manchmal....:D

Das glaube ich Dir :D

Ich hab ja bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen gemacht mit der Hotline, mal davon abgesehen, dass die fachliche Kompetenz machmal nicht das Gelbe vom Ei ist....aber freundlich waren sie immer...bis eben auf besagten Hammel, der war einfach eine Zumutung.

Ich arbeite auch im Verkauf und weiß daher, wie nervtötend und unfreundlich Kunden manchmal sein können...und man muß dennoch freundliche Nasenlöcher machen :D
Doch ich war weder nervtötend noch unfreundlich...ich war nur ratlos...dafür ist ja schließlich eine Hotline da...:rolleyes:

Was solls....überall gibts schwarze Schafe...oder vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag.

Eigentlich ärgert mich ja am meisten meine technische Unbeholfenheit - da ich mich eben um solche Dinge nie selbst kümmern mußte - und dass ich überhaupt fremde Hilfe brauche.

Ich habe in den Jahren meines Witwendaseins gelernt, so ziemlich alles alleine zu schaffen, aber PC-mäßig bin ich noch hilfsbedürftig....manchmal....:D

mir geht's wie dir -
alles schaffe ich alleine -
bloß nicht den pc.

ist es jetzt sehr gemein?
ich hab' insofern glück, als ich es jetzt geschafft habe, dass mein noch lebender sohn mir den pc in ordnung bringt, wenn ich wieder einmal anstehe -

nicht mehr ganz so gönnerhaft wie früher -
aber doch noch immer ohne mich wirklich einzuweihen.

er hat mir jetzt erklärt - ich verstehe, dass du das nicht kannst.
na - doch immerhin ein fortschritt.

na - und für lammkeulchen z.b - kommt er doch glatt - und bringt mir wieder alles in ordnung. :D

mir geht's wie dir -
alles schaffe ich alleine -
bloß nicht den pc.

ist es jetzt sehr gemein?
ich hab' insofern glück, als ich es jetzt geschafft habe, dass mein noch lebender sohn mir den pc in ordnung bringt, wenn ich wieder einmal anstehe -

nicht mehr ganz so gönnerhaft wie früher -
aber doch noch immer ohne mich wirklich einzuweihen.

er hat mir jetzt erklärt - ich verstehe, dass du das nicht kannst.
na - doch immerhin ein fortschritt.

na - und für lammkeulchen z.b - kommt er doch glatt - und bringt mir wieder alles in ordnung. :D

Ich hab ja auch noch nen Sohn - das ist ein ganz lieber - und der macht mir auch alles....auch ohne Lammkeule ..:D

Aber mittlerweile ist er in eine andere Stadt übersiedelt (zu seiner Freundin), und da hab ich echt ein schlechtes Gewissen, ihn mit meinen Problemen zu belästigen.
Ich weiß, dass er sofort kommen würde. Aber ich weiß auch, daß er terminlich völlig ausgelastet ist - beruflich wie privat - sodass ich ihn nicht auch noch beanspruchen will.

Aber ich weiß, dass ich jederzeit auf ihn zurückkommen kann, und das ist ein sehr schönes Gefühl. :liebe1:

Werbung:
Hallo Alex,

hab grade mit Deiner Schwester telefoniert und ich freute mich so wahnsinnig, dass sie jetzt so durchstartet. Sie war ja viele Jahre so gut wie tot.

Sie erzählte mir voller Freude, dass sie alle Prüfungen bestanden hätte zum Semesterabschluß und welche Projekte in der nächsten Zeit anstehen würden, und plötzlich verstummte ihr Lachen. Auf meine Frage, was denn los sei, stotterte sie herum, dass an der Uni demnächst ein Konzertabend "Rock meets Classic" stattfinden sollte, und was glaubst Du, wird gespielt? Erraten, Metallica und Apocalyptica (plays Metallica).

Und schon war sie wieder da, die grausame Erinnerung an Deine Beerdigung, wo wir genau dieses Lied zu Deinem Abschied gespielt haben.

Sie hat die Teilnahme abgesagt....ich kanns verstehen.

Du fehlst so unendlich und ich habe schon lange nicht mehr so heftig um Dich geweint.

http://www.youtube.com/watch?v=Qaj2YI-FYiI

Vielleicht war das Lied ein Zeichen, dass Ihr Euch für ihn freuen solltet.

:)

Zurück
Oben