Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebste Ma....
Da ich Dein Wissen sehr schätze ,hoffe ich Du hast einwenig Zeit für mich und nimmst mich bei ner kl. Hilfestellung an
Danke u Gruß Günter
Hallo liebste Ma....
Da ich Dein Wissen sehr schätze ,hoffe ich Du hast einwenig Zeit für mich und nimmst mich bei ner kl. Hilfestellung an
Danke u Gruß Günter
Ich habe einen Saturntransit - wo ich zum ersten Mal nicht verstehe, was er von mir will. Gerade mit etwas so richtig gut in Schwung war und mich nu von ihm rückläufig -so richtig lahm gelegt fühle.
Gestern Abend - kurz vor dem Einschlafen - schicke ich in Gedanken ab - "Ich will jetzt mal wissen, was Saturn von mir will "
Komme heute morgen auf das Forum - und bin wie "von den Socken" -deinen Thread hier an mich zu sehen...
Entweder bist du Teil meiner Antwort ....oder die Antwort auf alle meine Saturn Fragen
Dein Radix Uranus in H3 als der sogenannte Lichtbringer ist zumindest im recht genauen sympathischen Aspekt zu meinem Radix Saturn ..... Wohlandenne ....
wir schreiben darüber im Corona-Thread, weil sie dort schon länger bekannt war. einen Extrathread braucht es nicht. hier ist der Link dorthin: und da dann #83.567 https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-8357#post-7256354 Es geht dir so nahe, dass ich...
www.esoterikforum.at
Ich hatte Aurora dort auf den Corona-Thread hingewiesen, in welchem bereits Beiträge über den Selbstmord der Ärztin zu finden sind, ein Gespräch bereits im vollen Gange war bzw ist. Du hast dazu dann noch geschrieben:
Green~: Kann man/Frau aber nur wissen - wenn man/Frau dort auch regelmässig mitliest.
wir schreiben darüber im Corona-Thread, weil sie dort schon länger bekannt war. einen Extrathread braucht es nicht. hier ist der Link dorthin: und da dann #83.567 https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-8357#post-7256354 Es geht dir so nahe, dass ich...
www.esoterikforum.at
Ich hatte Aurora dort auf den Corona-Thread hingewiesen, in welchem bereits Beiträge über den Selbstmord der Ärztin zu finden sind, ein Gespräch bereits im vollen Gange war bzw ist. Du hast dazu dann noch geschrieben:
Ja eben. Und deshalb hab ich ihr das mitgeteilt, damit auch sie es weiß und sich dort beteiligen kann, wenn sie möchte.
(durch die Threadschließung ging das Zitieren nicht wie gewohnt; ich mußte ein bischen basteln.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.