An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

Erst in dem Moment, in dem ich beginne mich und meine Sichtweise innerlich zu verändern werde ich auch automatisch meine Umgebung verändern. Hier greift ein Spruch, welcher genauso wahr ist: „Die Umwelt ist ein Spiegel Deiner selbst.“:thumbup:

Werbung:
man zieht das an was ansteht im Innern oder was eben aktuell drängt.

wo du recht hast, hast du recht.

die männer werden schon wissen warum sie was von ihren freundinnen wollen, und nix von ihr...
da kann sie nur an sich was ändern.......

Alys kommt arrogant u. egoistisch rüber, möchte das ändern - der 1. Schritt ist schon getan indem sie erkannt hat wie sie ungewollt wirkt.

Sie sollte nur aufpassen dass sie nachher nicht von einem Extrem ins andere fällt u. den Falschen "ran" lässt nur weil froh dass endlich jem. sie will.

schätze mal das sie noch sehr jung ist, es dem ego gut tut,......wenn man a bisi älter ist, ist man froh, das nicht jeder was von einem will,

kann mich noch an die schule erinnern, da waren wir, außer eine in der klasse, uninteressant für die jungs, ein paar jahre später hats ganz anders ausgeschaut.......:D

man kann sich von Älteren Tipps geben lassen oder man kauft sich Bücher oder man sagt zum Mann: komm her,ich geb dir mehr als die anderen Tussis!

Hallo erstmal :D Da komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen :)

Ich habe eine Frage an euch Männer und an Männerversteher ! Kann es sein,dass ich die schwarzeste Aura der Welt hab oder so ?? Immer werden alle meine Freundinnen von irgendwelchen Typen angebaggert , nur ich nicht ! Das ist nicht das Problem,sondern der Grund, den sie nennen : Die Typen behaupten zu meinen Freundinnen, dass ich total arrogant und egoistisch bin und sie von oben herab behandle , oder sie als Idioten darstelle o_O Was weiß ich,was die noch so labern o_O

Aber jetzt mal ernst: Ich bin überhaupt nicht so und ich mag Männer ,aber die denken,dass ich sie fertig machen will und darum wollen die mich nicht ansprechen ,weil sie denken ,dass ich mich mit denen verbal kloppe :/ Aber wieso ? Ich bin weder mega schlau,noch rede ich arrogant oder fühle mich endgeil und außerdem hab ich weder Modelmaße,noch sehe ich aus wie eins o_O

Woran liegt das? Warum denkt ihr Männer das,bzw. nicht bei mir,sondern wann denkt ihr sowas allgemein bei einer Frau ? Bei welchen Signalen von ihr ? Hab ich ne Kommunikationsstörung oder so ? Ich weiß nicht,warum ihr das von mir denkt o_O

Danke im Vorraus :)

lg
alys

ich denke, du wirkst auf deine umgebung unsympathisch.....warum auch immer, lässt sich hier schwer beurteilen, weil man nicht auch deine gesten, mimik, stimmlage etc. sehen kann. und beurteilt wird halt meistens der gesamteindruck des gegenübers.

gehe einmal mit offenen augen durch die welt und achte bei menschen auf den eindruck, den sie bei dir hinterlassen haben. hinterfrage dich selber, warum DU auf manche menschen positiv reagierst und auf andere negativ.

auf diese art kannst du einiges über dich selbst lernen.

schätze mal das sie noch sehr jung ist, es dem ego gut tut,......wenn man a bisi älter ist, ist man froh, das nicht jeder was von einem will,

kann mich noch an die schule erinnern, da waren wir, außer eine in der klasse, uninteressant für die jungs, ein paar jahre später hats ganz anders ausgeschaut.......:D

*räusper*
wenn man noch a bisi älter ist, ist man beleidigt, das nicht jeder was von einem will. :lachen:

@Alys:
Wenn immer eine Menge Männer um dich u. deine Freundinnen herumschwirren ist es auch möglich dass wer dich mit der Zeit kennen- u. liebenlernt, selbst wenn Anfangs von einer deiner Freundinnen angezogen. Das heisst jetzt nicht dass du die 2. Wahl wärst. Eine Freundin von mir, jetzt Mitte 30 hat ihren Mann mit 15 kennengelernt, über ihre Clique u. da war sie die stillste u. sanfte im Bunde. :)

Werbung:
übrigens:D

Wenn sie da draußen sind die Männer- wie bekommt man sie hier rein, damit sie den Post lesen können- hellsehen ein schwieriges Unterfangen.:zauberer1:lachen:

Zurück
Oben