An euch, liebe männer!

wenn er dich wieder um ein date fragt und du sagst diese woche nicht vielleicht nächste zb. und es wird ihm zu blöd dann hat er kein interesse...
aber vergiss nicht er hat dich ja versetzt und es liegt an ihm das auszubügeln wenn er will.
wenn nicht weisst du woran du bist

liebe dich selbst und folge dem ruf deines herzens

Werbung:
Hmm.. also erstens ist es nicht deine Aufgabe, eine Entschuldigung für sein Verhalten zu suchen - das soll hübsch er erledigen. Allerdings hast du ihm auch nicht gesagt, dass du es nicht in Ordnung findest, dass er gleich wieder abhaut.

Für mich liest sich das so, als hätte er euer Treffen nicht als Date gewertet sondern als unverbindliches Zusammensein von Arbeitskollegen.

Noch etwas: willst du dir das wirklich antun, einem Arbeitskollegen näher zu kommen?

thanks stefan!!!

mich würd nur so sehr interessieren was ich daraus aus dieser sache lernen kann. wer weiß, viell. wär er ein a**** der mich nur hätte benutzen wollen!

aber was ist wenn er mein seelenpartner wäre oder so was??

dann hätt er das wahrsch. ned gemacht hoff ich mal....

Einfach Ruhe bewahren und auf deine innere Stimme hören und dir denken, es wird schon so kommen, sodass es für mich gut ist.

Meistens ist dass gewisse Etwas eines anderen, dass einem anzieht, etwas was in dir selber bewusst oder unbewusst verborgen ist.
Etwas was einem anzieht hätte man auch eben gerne.
Vielleicht ist aber gerade die Geschichte und sein Verhalten für dich anziehend , ohne dass es dir bewusst ist, dass kann sein und gibt es, die Gründe können so vielseitig sein.
Vielleicht hat dein Unterbewusstsein die Situation herbeigeführt um mit irgendeiner Sache die in dir schlummert ins Reine zu kommen.
Im Endeffekt ist halt alles reine Spekulation.

Hmm.. also erstens ist es nicht deine Aufgabe, eine Entschuldigung für sein Verhalten zu suchen - das soll hübsch er erledigen. Allerdings hast du ihm auch nicht gesagt, dass du es nicht in Ordnung findest, dass er gleich wieder abhaut.

Für mich liest sich das so, als hätte er euer Treffen nicht als Date gewertet sondern als unverbindliches Zusammensein von Arbeitskollegen.

Noch etwas: willst du dir das wirklich antun, einem Arbeitskollegen näher zu kommen?

ach du sch*****. das wäre saublöd. aber auch dann würde man sich nicht genau so verhalten oder?

Einfach Ruhe bewahren und auf deine innere Stimme hören und dir denken, es wird schon so kommen, sodass es für mich gut ist.

ja, das versuch ich schon die ganze zeit. sag mal, gibt es manipulierende energien???

Meistens ist dass gewisse Etwas eines anderen, dass einem anzieht, etwas was in dir selber bewusst oder unbewusst verborgen ist.
Etwas was einem anzieht hätte man auch eben gerne.

Und wie komm ich da drauf?? Ich find, er hat so ein angenehmes ruhiges wesen. und irgendwie fühl ich mich bei ihm sicher und geborgen- wie in der arbeit(behindertenbetreuerin). er gibt sicherheit. (wir haben oft gewalttätige klienten)

ach du sch*****. das wäre saublöd. aber auch dann würde man sich nicht genau so verhalten oder?

Worauf bezieht sich deine Frage?
Meine Meinung: er hat sich grob unhöflich verhalten, ganz egal, ob er es als Date gesehen hat oder als Treffen unter Arbeitskollegen. Eine derartige Absage würde ich von niemanden unkommentiert hinnehmen.

Werbung:
Worauf bezieht sich deine Frage?
Meine Meinung: er hat sich grob unhöflich verhalten, ganz egal, ob er es als Date gesehen hat oder als Treffen unter Arbeitskollegen. Eine derartige Absage würde ich von niemanden unkommentiert hinnehmen.

Ich hasse streiten über alles. Und wenn es irgendwer gewesen wär hätt ich gesagt: Du kannst mich mal am A**** le****. aber es war eben er.

Ich weiß nicht was los ist. Ich schau schon wieder nur das ich es allen recht mach! er hat sich echt schei*e benommen und so brauch ich mich nicht behandeln lassen.
wenn er sich mit mir treffen will, wird er kommen dann werd ich schauen ob ich zeit hab.

Stimmts? Das war schon wieder mein typisches altes muster. Ich verdiene es gut behandelt zu werden. und wenn jemand das nicht tut interessiert es mich nicht.

Ritter Omlett: ok ist in ordunug!

Zurück
Oben