An die Profitraumdeuter!

Vivi04

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
18
Hallo zusammen!

Ich hätte eine ganz dringende Frage an die Traumdeuter unter euch.
Wer Lust hat schreibt mir bitte eine PN, da das ganze sehr persönlich ist und ich das ungerne ins öffentliche Forum schreibe.
Vielen lieben Dank schon mal an alle die sich melden!

Lg Vivi
 
Werbung:
Hallo an die Profitraumdeuter!

Ich habe auch einen Traum vom 23.01.08 , der mir keine Ruhe lässt und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihn mir einer mal deuten könnte.

Mein Traum : Ein Zimmer,azurblaue Wände. Auf der rechten Seite im Zimmer stand ein Tisch mit zwei Stühlen,wo auf dem einen meine ehemalige Freundin sass und mit dem Rücken zu mir sass eine Frau mit blonden Haaren,die ich nicht kannte. Ich stand in der Tür. Auf der linken Seite vom Zimmer standen zwei Betten, an der Wandseite lag der bereits verstorbene Mann von meiner ehemaligen Freundin und in dem anderen Bett lag ihre Mutter. Sie lebt noch (80 Jahre alt). Meine ehemalige Freundin sagte zu mir(ich stand immer noch in der Tür) " Dort wo sie hin geht,wird sie es gut haben ". Dann bin ich aufgewacht und auf meiner Uhr war es 4.00 Uhr frühs. Es liegt mir sehr viel daran,das mir jemand diesen Traum deutet und ich hoffe,er bedeutet nichts negatives. Denn ich habe sehr oft solche Träume,kann sie mir aber leider nicht selbst deuten. Danke. Ich freue mich auf eure Deutungen.

LG weisse hexe38
 
Hallo,

bei diesem Traum ist es leider so, dass nur du ihn deuten kannst. Es handelt sich dabei um einen detailsreichen Traum, der nicht nur symbolisch vom Unterbewusstsein kommt; es könnte also durchaus etwas Reales daran sein, womit ich sagen will, dass sich dabei um zeitbezogene Elemente handelt. Ich würde mal abwarten, was die Zukunft bringt. Kann es sein, dass jemand von den erwähnten Lebenden Personen an einer Krankheit leidet, zB. die Mutter oder gar die Freundin, was von mir jedoch nur eine intuitive Vermutung ist.

hopkins
 
Hallo,hopkins

Ich bedanke mich für deine Antwort,die mir schon ein bisschen Angst macht. Ob ihre Mutter oder meine ehemalige Freundin krank sind weiss ich nicht,da ich seit ein paar Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen habe. Deshalb auch ehemalige Freundin. Es ist damals sehr viel vorgefallen,worauf ich nicht näher eingehen möchte. Deshalb ist es mir ja so wichtig diesen Traum deuten zu lassen. Wenn ich ihn selbst deuten könnte,bräuchte ich ja keine Hilfe.

LG weisse hexe38
 
Werbung:
Zurück
Oben