kennt sich jemand mit dem traumdeuten aus?

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo alle zusammen? ich wollte euch fragen ob sich jemand mit dem traumdeuten auskennt. und vielleicht auch weiß was bestimmte sachen bedeuten. vielen dank für eure hilfe. lg
 
Werbung:
kommt darauf an, was du wissen willst...
Ich denke, ich kann ganz gut Träume deuten, die Sachen in den Träumen beziehe ich dann meistens auf den Menschen selber.
LG hedera
 
Naja, du musst schon mehr sagen, was genau du träumst, wenn du von deinen freund träumst...

wenn es schöne träume sind, ist es nichts ungewöhnliches das du von deinen freund träumst, immerhin liebst du ihn und er bedeutet dir was.

lg niv
 
ja das kann sein. des ist immer blöd in der früh weiß ich den traum noch einigermaßen aber später ist er weg. naja wenn ich mal einen noch ganz weiß schreib ich ihn euch. aber trotzdem danke für eure hilfe. lg
 
Werbung:
ja kenn ich auch, wenn man aufwacht das man ganz schnell den traum vergisst.

am besten ist, du bleibst ein paar minuten länger im bett und denkst über das nach was du geträumt hast, dann kommt es eh stück für stück zurück..

lg niv

:winken5:
 
Zurück
Oben