An die Heulsusen ;-)

hören sie mal zu, sie dada-hilfstruppe, sie:

über ihr 9mm (oder meinetwegen 9 cm)-geschütz (das sie ja unbedingt hier dabei haben wollten) wollen wir ja noch den mantel des schweigens (bzw. das babyjäckchen) breiten, aber was sie da zum thema antikrist und holistische perspektiven von sich gegeben haben, das lässt ja mein popoloch zusammenwachsen!!!!!:eek::eek::eek:

der antikrist nimmt keine holistischen perspektiven ein, sondern er führt das kaos herbei, er IST das kaos, das einzig wahrhaft holistische modell, das es überhaupt gibt. er sieht sich nicht als geistiges konglomerat von gedanken, sondern er ist da, um die welt von den zwängen des denkens zu erlösen. er ist die handlung, er infiziert und verführt, er heilt und vergiftet, er ist unwiderstehlich süßer honig mit grünen chilischoten, er ist eine epidemie - und zwar eine, gegen die kein tamiflu hilft und gegen die auch niemand ein heilmittel wollen kann. er ist das, was geschieht, und mehr muss er nicht wissen. eigentlich muss er nicht einmal das wissen, aber irgendeine nonne hat es ihm vor ewigkeiten mal geflüstert, nachdem er sie geheilt hatte.

Ohohohoooo, ahahahaaaa,
ik glaubä, wir beide sin keine antitristen.
Nak ihrer Beschraibung mütze dat folgende Persohn sein:

goodbye_deutschland_daniela_katzenberger_du_schlampe_aus_deutschland_was_willst_du.jpg



Wie können chi nur soetwad behaupten. Dat it so nik riktig.

Ik glaub, ik krieg mig nik mehr ein oder ik hab mik eingemacht.
MAMAAA, Windel wechäln.
 
Werbung:
Hi Susi,

äh ne ich meine Heuler, Brüller, Jammerer, Beklager, Jammerlappen, Beleidigte, Gruffties und Schönheitsprediger.

Ich bin der Antichrist, weil ich dreh euch alle um oder so.
Ich will ein wenig mit euch heulen, jammern und so.
Ihr sollt wissen, also ich will euch predigen, dass Ihr nichts wisst
und das ich besser bin als Ihr. Also mir gehts einfach viel besser,
wenn ich euch mal so richtig runterputzen kann. So über euch lachen.
Har har har
Das wertet meinen Tag auf. Ihr fragt mich ob ich eine eigene Meinung habe?
Ja, die habe ich. Meine Mama hat mir eine gegeben, mein Papa, die Lehrer, die Bibel, der Sender RTL, meine Kollegen, vor allem aber die Erleuchteten. Man, was die für tolle Wahrheit aussprechen. Ich dachte wirklich, das klingt ja so wahrhaftig, wie die da in Stille mit offenen Augen mich anklotzen und mein Herz erwärmen, man, das muss die Wahrheit sein. Das habe ich geglaubt.
Dann sah ich wieder Nachrichten, sprach mit Kollegen und war in einem Forum, um STILL zu sein. Ging aber nicht. Mist. So ein verdammter Mist.
Da habe ich mir gedacht, hey, guck dir all die Loser hier an. Man, die streiten sich, machen sich gegenseitig fertig und ICH, da ich doch erleuchtet wurde, stehe nun ganz locker darüber. Aber nein, nein nein, kaum bin ich still, wollen DIE auch meine Meinung wissen. Aber ich weiß es doch besser! Glaube ich zumindest. Ich würde es auch nicht zugeben, wenn ich mich irre, weil ich mich sonst scheiße fühlen müsste, weil ich mich doch geirrt habe.
Ich habe mich aber nicht geirrt, verdammt. Merk dir das. Merk dir das, du Leser. IHR WISST GAR NICHTS. ICH GOTT. DU MENSCHLEINWICHTEL!

Ok ok, entschuldigung lieber Gott. Ich glaube doch an dich, du universelle Kraft. Bitte nimm das nicht persönlich. Ich wollte dich doch...ach du weißt doch, diese FORENMENSCHEN. SIe heulen immer. Sie beklagen sich und keiner hilft dem anderen, weil alle so viele Lasten mit sich rumschleppen.
Das wäre ja nicht so schlimm, aber guck mal, ich sehe viel zu gut aus um mich mit denen abzugeben. Jahaaa, ich will hier doch nur ein wenig Dampf ablassen, ein wenig Kopfspiel treiben. Eigentlich jucken, die mich doch gar nicht. Ich kenn SIe ja nicht mal. Ich habe doch gar keine Freunde. Ich habe noch nicht mal eine Frau geküsst. *heult*
Na gut, meine Mama...meine Freundin...meine Freundin...meine Mama...auch mal meine Oma *wäh*.
Ach Gott, ich habe so ein schreckliches Leben, seitdem ich lebe.
Und die USA wollen mir alles wegnehmen. Ich glaube an dich, oder an den Erzbengel Gabriel oder an die Erleuchteten oder an das was mir Papa immer gesagt hat oder RTL, aber DIE WOLLEN MIR BÖSES.
ICH WEIß DAS. KEINER MAG MICH. GOTT WO BIST DU. IST DAS HIER DIE HÖLLE? OH HERRR, ich will an dich glauben. Ich glaub ja an dich. Ich schwöre dir, ich esse kein Fleisch mehr, ich wasch mich regelmäßig und so und ich werde KEIN ICH mehr sein, damit wir immer zusammen sind.

WIE? Das interessiert dich alles einen Dreck?
Wer spricht da eigentlich wieder mit mir.

Ach, niemand hört mir zu oder liest mich. *heultsuse*

Heultsusenjournal


Das ist ja echt süß geschrieben. Ach Dada - ich hab dich wohl lieb. Ich küss dich auch .... :kiss4::kiss4::kiss4:


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben