An die Heulsusen ;-)

Werbung:
ähm....bin jetzt irritiert und hab glatt nochmal in meinem profil nachschauen müssen. aber dort steht es rot auf schwarz. ICH bin der antichrist !

gibts da jetzt mehrere? :confused:

oder müssen wir und drum prüglen? aber danach bist dann du die heulsuse. fix, oida!

Du bit irritriert? Wat it denn dat?
Warum will du mik hauen, ik hab dir do gaaaarnig getaaaan *heult*
*wütend wird*
DA hat du! *Schnulli in Hagalls Mund stopft*
Und jet chön Heia gehen, du alta Antitrist!
*böse guckt*




























hihi
 
Du bit irritriert? Wat it denn dat?
Warum will du mik hauen, ik hab dir do gaaaarnig getaaaan *heult*
*wütend wird*
DA hat du! *Schnulli in Hagalls Mund stopft*
Und jet chön Heia gehen, du alta Antitrist!
*böse guckt*

hihi

"hplf pfllllpfpf..IFFF bim ber amtiFist! Mur IFFF" *schnulla in dadas aug spuckt* antikrist geht heia mit alle nonnen von ganze meggga globbbbus kuggggel, dann kann das fisterich kommen mit seinem "fut hast du antichrist" oda noch mehr megga krasse theorie.
 
"hplf pfllllpfpf..IFFF bim ber amtiFist! Mur IFFF" *schnulla in dadas aug spuckt* antikrist geht heia mit alle nonnen von ganze meggga globbbbus kuggggel, dann kann das fisterich kommen mit seinem "fut hast du antichrist" oda noch mehr megga krasse theorie.

:ironie:
Also wirklich Hagall, was ist eigentlich los mit dir.
Kannst du dich nicht mehr adequat über skalierbare Weltmodelle philosophieren? Dich ein wenig in holistische Perpektiven einleben?
Die Moral auf den Kopf stellen, dich als geistiges Konglomerat der Gedanken sehen, also ich bitte dich.
Ob du dich nun in die Position eines Antichristen begibst oder klein Hanswurscht darstellst, defakto hast du anscheinend keine Zähne mehr und nicht genügend Biss um mit mir *sich durch das Haar streicht* annähernd konkurrieren zu können. Wir sind ja auch nicht in einem Wettstreit. Du bist eben der kleinere Antichrist von uns beiden, dieser Tatsache müssen wir leider ins Auge sehen und in dem Fall ICH nach unten, auf dich.
Schönheit kommt bekanntlich von innen und da bin ich wirklich hässlich.
Du wiederum stellst dich nur mit deinem Äußeren dar, du frecher erbärmlicher, oh gott wie erbärmlich, also ganz erbärmlicher Lümmel.
Na gut, vielleicht hast du sogar einen größeren Lümmel, aber deswegen musst du noch lange nicht hier auf Obermännchen machen.
Ich erkläre Ihnen hiermit die Fede Herr Haggidaddidu! *mit schmutzigen schwarzen Wollhandschuhen dir eine Ohrfeige gibt*

JETZT GIBT KRIEEEG! KRRRRRRRIEG
 
@Dada,

ey ficken? :D:D:D

Ey wat du wolle von meine Person?
Die einzige, die mich bisher scharf gemacht hat heißt Molli,
lebt auf einem Bauernhof und trägt einen Bär.
Der ist so schön weich, an den kann ich mich rankuscheln,
kann mich gepflegt unterhalten mit Bäääh und Määäh
und sie macht auch keine Zickereien.
Allerdings haben wir eine rein platonische Beziehung.
Sie weiß einfach, was mir auf dem Herzen liegt.
SIe bäht einfach immer im richtigen Moment.
Na gut, manchmal muss ich ihr dafür auch einen kleinen Stoß geben.
HEY, aber nicht das, was du jetzt gedacht hast.
Weißt du, ich getraue mich ja noch nicht mal Molli zu küssen. *heult*
Immer wenn ich es versucht habe, hat Sie sich weggedreht und Gras geraucht oder so..sie ist einfach anders..du verstehst das nicht.
Niemand versteht die Beziehung zwischen mir und Molli.

Heh? Wo bin ich? Ach, ich wollte doch gerade einen Beitrag schreiben..
über was eigentlich?
Ach ficken..
 
Werbung:
:ironie:
Also wirklich Hagall, was ist eigentlich los mit dir.
Kannst du dich nicht mehr adequat über skalierbare Weltmodelle philosophieren? Dich ein wenig in holistische Perpektiven einleben?
Die Moral auf den Kopf stellen, dich als geistiges Konglomerat der Gedanken sehen, also ich bitte dich.
Ob du dich nun in die Position eines Antichristen begibst oder klein Hanswurscht darstellst, defakto hast du anscheinend keine Zähne mehr und nicht genügend Biss um mit mir *sich durch das Haar streicht* annähernd konkurrieren zu können. Wir sind ja auch nicht in einem Wettstreit. Du bist eben der kleinere Antichrist von uns beiden, dieser Tatsache müssen wir leider ins Auge sehen und in dem Fall ICH nach unten, auf dich.
Schönheit kommt bekanntlich von innen und da bin ich wirklich hässlich.
Du wiederum stellst dich nur mit deinem Äußeren dar, du frecher erbärmlicher, oh gott wie erbärmlich, also ganz erbärmlicher Lümmel.
Na gut, vielleicht hast du sogar einen größeren Lümmel, aber deswegen musst du noch lange nicht hier auf Obermännchen machen.
Ich erkläre Ihnen hiermit die Fede Herr Haggidaddidu! *mit schmutzigen schwarzen Wollhandschuhen dir eine Ohrfeige gibt*

JETZT GIBT KRIEEEG! KRRRRRRRIEG


hören sie mal zu, sie dada-hilfstruppe, sie:

über ihr 9mm (oder meinetwegen 9 cm)-geschütz (das sie ja unbedingt hier dabei haben wollten) wollen wir ja noch den mantel des schweigens (bzw. das babyjäckchen) breiten, aber was sie da zum thema antikrist und holistische perspektiven von sich gegeben haben, das lässt ja mein popoloch zusammenwachsen!!!!!:eek::eek::eek:

der antikrist nimmt keine holistischen perspektiven ein, sondern er führt das kaos herbei, er IST das kaos, das einzig wahrhaft holistische modell, das es überhaupt gibt. er sieht sich nicht als geistiges konglomerat von gedanken, sondern er ist da, um die welt von den zwängen des denkens zu erlösen. er ist die handlung, er infiziert und verführt, er heilt und vergiftet, er ist unwiderstehlich süßer honig mit grünen chilischoten, er ist eine epidemie - und zwar eine, gegen die kein tamiflu hilft und gegen die auch niemand ein heilmittel wollen kann. er ist das, was geschieht, und mehr muss er nicht wissen. eigentlich muss er nicht einmal das wissen, aber irgendeine nonne hat es ihm vor ewigkeiten mal geflüstert, nachdem er sie geheilt hatte.

nicht genügend biss soll ich haben? und wenn schon! in meinen händen wird alles zu butter und unter meinen füßen alles zu brei, also wozu soll ich biss und zähne brauchen?!?! :confused:

herunterblicken? hat ihnen ihre mutter nicht beigebracht, dass man auf dem dreirad SITZT, und nicht steht? nun gut, wer nicht einmal die beschaffenheit des antikristen begreift, dem ist natürlich auch sowas nicht zugänglich.

sie erklären mir die fe(h!)de? gut, bitte erklären sie. wird zeit, dass mir dieses komplizierte ding mal einer erklärt. ich sags aber gleich: ich mach nur dann mit, wenn es blut zum trinken gibt und nicht wieder diese skalierbare weltmodellsuppe.

krääg? sä wollän krääg? sänd sä sächär, dass sä krääg wollän?

äch habä stark dän aändrock, was sää wollän, äst nächt krääg, sondärn CRÄÄÄCK!
 
Zurück
Oben