An alle wichtig!!

^^
like lol prinzip

egal wollte nur wissen was ihr darüber denkt:baden:

auf jedenfall wird jeder schon seine eigenen methoden, techniken usw haben um auf sich aufzupassen oder auch nicht ^^
:schaukel::schaukel::schaukel:

:kugel::gitarre:
und nich die :waesche1:vergessen

lg Mimada

Ps Achtung Wilde :schaf:sind unterwegs

Werbung:
Namasté!

Warum groß was unternehmen ? Woher willst du wissen, dass durch Manipulation nicht eventuell noch mehr Schaden angerichtet wird ?

Nun heisst es die Suppe auslöffeln die wir gekocht haben, ganz nach der Motto: Die Stärksten werden überleben. ;)

Willkommen bei der großen Aufräumaktion.

Gruß

Drarak

Dem kann ich mich nur anschließen!

Man sollte es einfach hinnehmen, dass durch die Menschheit diese Veränderungen einhergehen, unsere Nachfahren werden es hoffentlich besser machen...

Alao eh ???

An alle ...
Schamanen, Hexen, Magier, Schelme und Scharlatane(sry falls ich was vergessen habe ) ^^

Ihr habt sicher schon etwas über unsere Situation auf der Erde mitbekommen
Klimaveränderung:schnl:
... einer diesen Effekte ist das wir neue Tierarten (Fliegen :nudelwalk,Mücken...(jene Insekten haben eine längere Mutation hinter sich und überleben jetzt auch in unserem Klima)(Eis,Trockenheit etc... macht ihnen also nichts mehr) somit auch andere exotische Krankheiten in unsere Länder( :confused:Malaria,seltene Fieberarten:confused:.etc.) kommen.

Hat schon jemand etwas bestimmtes vor?Oder lassen wir das einfach so auf uns zukommen?

lg Mimada

Und was sollen die Magier jetzt machen?

Die Insekten in Elefanten verzaubern???

:)
Mandy

Ich dneke vor allem die Magier werden so ziemlich gar nichts machen sondern es nehmen wie es kommt.
Der Tod gehört zum Leben und Klimakatastrophen zur Natur. Das ist der Lauf der Dinge

Werbung:
jaja hier sind wohl viele auf Stress gebürstet (Klimawandel?)

ich werde jedenfalls mein bestes geben dem entgegenzuwirken, werde jetzt öfter mal hier sein

denk ich mal, bin zZ politisch Gesperrter in meinem Stammforum - bis zur EM! :nudelwalk

Zurück
Oben