An alle Linzer

Schattenmeister

Mitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
34
Ort
Linz
Wer hat Lust einmal in der Woche oder einmal im Monat, sich bei mir in Linz/Dornach zu treffen?
Dachte so an bestimmte Themen wie Magie, Wiccan, Elemente in der Heilung, Energetik Heilung, gemeinsame Meditationen,Spiritualität allgemein oder auch über Gott und die Welt im allgemeinen ... Erfahrungs - Austausch!

Wer Interessiert ist möge sich bei mir melden!

Gilt auch für alle die gerade Angefangen haben oder sich in der Welt der Esoterik noch nicht so ganz Auskennen.
Auch Ärzt/e/innen sind immer gerne Willkommen zum Fachsimpeln!

lg
Gerhard L.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Würde mich auch freuen mit Leuten aus Linz ab und zu ein Treffen abzuhalten!

Lasst mich doch wissen wann und wo - währe echt super!

Liebe Grüße
Ebsonnic
 
Zurück
Oben