Kontakt & Geimschaft zu Indigo, Kristallkindern

I

indigochild

Guest
Hallo ihr lieben !

Ich würde gerne im Österreichischen Raum ein Treffen und eine Gemeinschaft
mit Indigos,Kristall und Sternenkindern machen alle anderen sind auch so gerne gesehen und Willkommen :liebe1: .
Egal wie Alt oder Jung ihr seit :) - wichtig ist das Ihr Euch wohl fühlt.
Zum gemeinsamen Austausch, Eure sicht der Welt und der Dinge um Euch herum.

Was ihr so denkt, und wie Euer Leben aussieht. :D

Da ich selbst aus Graz komme, wäre in meiner Umgebung sehr angenehm etwas zu machen, können das aber auch ausdehnen, und wer weiss was daraus entsteht.

Natürlich soll das ganze nichts Kosten. Die Mühe das ganze auf die Beine zu stellen übernehme ich.

Kurz zu mir, ich bin 28 komme aus Graz und heisse Michael. Bin befasse mich seit 10 Jahren in etwas mit der Spiritualität. Habe viele Erfahrungen gemacht, die viele Leute nicht verstehen und somit oft auf Unverständnis gestoßen bin, vor allem Spiritueller Natur. Ebenso ist meine Wahrnumg etwas anders als der Leute da draußen, einfach Sensibler. Manchmal bemerkte ich gar nicht das ich viel mehr mitbekam als meine Menschen um mich herum. Für wurde es mit der Zeit normal. Auf der Körperlichen und Seelischen Seite Erfahrungen gemacht, die nicht immer Angenehm waren. Und ein sehr umfangreiches Wissen über Steine,Räucherungen,Energien,andere Welten,Heilung und einiges mehr Ansammeln können. Anbei schreibe ich gerade ein Buch, und habe mit Teil 3 Angefangen :rolleyes:. Ich wollte schon seit langem im Bereich der geistigen Heilung arbeiten, jedoch kam immer etwas dazwischen.

Also das war ein ganz kleiner Einblick in mein Leben.

Schreibt mir einfach doch eine Private- Nachricht oder schreibt einen Beitrag.
Ich freu mich auf Euch :umarmen:

LG Indigochild
 
Werbung:
Zurück
Oben