An alle Entschuldige

A

Angelique

Guest
wenn irgendwer irgendwo einen Beitrag gelesen hat, ist ihm sicher aufgefallen dass ich neuerdings ohne gruss und ohne Form schreibe
das hat einen bestimten Grund
und dieser wäre
weil ich während den Kursstunden schreiben muss, weil sonst keine Zeit, muss das immer sehr schnell gehen, wenn dann die Trainerin wieder aufschaut, muss ich den Internet Exploerer wieder schließ0en und normal arbeiten

Danke für Euer Verständnis
Cu
 
Werbung:
nein, sowas wird nicht entschuldigt - das kamma net druchgehn lassen - wo kommen wir denn dahin:nono: :D


Ganz viele liebe Grüße, so wie es die Hoflichkeit gebietet
Mandy
 
Na na na! Was soll denn das?? Ach Quatsch, is nur spass!

Kleiner Tipp, schreibe doch deinen Gruss in die Signatur! So wie ich, bin nämlich fast in der selben Situation!:3puke: :sleep3:
 
Ja das mit der Signature ist doch eine gute Idee und höflichkeit oder nicht ... klar ist sowas wichtig aber es ist auch wichtig das man interessante beiträge schreibt denn auf die folgen dann noch interessantere Antworten und ich denke mal das macht doch den sinn eines forums aus.

lg

phoebe
 
Hallo!

mal wieder in aler Höflichkeit und Form

danke für die Tipps

geh jetzt glei mei Signatur ändern

Ciao
bis denne
Angelique
 
Hallo Angelique !

Somit hast du sehr schön und unbemerkt deinen Punkt und die Wichtigkeit deines daseins ,oder vorhandenseins vieler bestätigungen in deine Mitte gebracht...sehr schlau
 
wenn irgendwer irgendwo einen Beitrag gelesen hat, ist ihm sicher aufgefallen dass ich neuerdings ohne gruss und ohne Form schreibe
das hat einen bestimten Grund
und dieser wäre
weil ich während den Kursstunden schreiben muss, weil sonst keine Zeit, muss das immer sehr schnell gehen, wenn dann die Trainerin wieder aufschaut, muss ich den Internet Exploerer wieder schließ0en und normal arbeiten

Danke für Euer Verständnis
Cu
Schön dass Du drauf hinweist. Ich hoffe Du hast Deinen Kurs trotzdem erfolgreich bestanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben