An alle besimsisten,und die die es gerne°!

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Hallo!
Dies gilt nur den Besimisten und denen die nur schlechtes sehn wollen ,oder können, warum versucht ihr nur immer wieder streit oder negativität zu Versprühen,nur weil ihr mit euch nicht im Einklang seid,lasst doch Die Optimisten ihre Freue besser so als umgekehrt, aber wer schwarz sehn will immer nur, den begegnet kein sonnenschei leider.lasst Freude in eue rherz hinein, dann habt ihr dies nicht notwendig,zu sticheln,denn dann seit ihr im einklang,Gruss an alle Pesimisten:winken5:
 
Werbung:
A

Angelique

Guest
Hey!

Ich war auch mal vor Jahren ein richtiger Pessimist :firedevil:
jedoch hab ich mich dann in meiner Rolle nicht mehr wohlgefühlt und viel an mir gearbeiten, und mich sehr stark verändert
Heute bin ich ein optimistisches Stehaufmännchen

An alle Pessimisten
ihr könnt andere und deren Umfeld wahrscheinlich nicht ausstehen, weil ihr euch selbst und euer Umfeld nicht ausstehen könnt

Das ist ein Kreislauf!
Und ihr fühlt euch sicher viel besser wenn ihr optimistisch seid

Ganz ganz liebe sonnige Grüße :flower2:
Angelique
 

Romaschka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
5.096
Ort
D
Hi snowflake,
bitte doch mal einen Mod / den Admin, den Rechtschreibfehler aus der thread-Überschrift zu nehmen!!!


Ich habe zuerst auch gedacht, dein thread richte sich an

--> sms-Schreibwütige.
Das Wort "simsen" ist schon in die Umgangssprache eingegangen. *lach*

Als ich dann in deinem Beitrag las "Besimisten" habe ich immer noch gegrübelt, was du meinst...

Nun sei kein PESSIMIST und sieh zu, dass du den Fehler beheben lässt, damit wir zu deinem Thema kommen können!

Auch in deiner Signatur sind Rechtschreibfehler enthalten - ändere doch zumindest mal das "Chinäschisch" auf "chinesisch"!

Herzliche Grüße, Romaschka

PS: Ich habe nichts gegen Legastheniker, aber wenn die fehlende Rechtschreibung den Sinn der Worte nicht mehr erkennen lässt, ist es anstrengend, zu kommunizieren. Vorschlag: selbst verfasste Beiträge in Word schreiben, durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen und dann ins Forum kopieren.
 

Romaschka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
5.096
Ort
D
Upps, grade erst gesehen,
dass Martadada letzte Nacht uralt-Beiträge ausgebuddelt hat... :clown:

Naja, dann wird snowflake das hier wohl nicht mehr lesen, da sie scheinbar abgetaucht ist... :escape:
 
C

Castanea

Guest
wie langweilig muß eigentlich einem Menschen sein, der Uralt-Beiträge ausgräbt, nur um sich darüber lustig machen zu können......

traurige Welt, trauriges Forum.......

lg
castanea
 
I

Indie

Guest
Castanea schrieb:
wie langweilig muß eigentlich einem Menschen sein, der Uralt-Beiträge ausgräbt, nur um sich darüber lustig machen zu können......

traurige Welt, trauriges Forum.......

lg
castanea


...das habe ich mir auch gerade gedacht...zumal ich gleich verstanden hatte was gemeint war ....

LG
Indie
 
J

jesus

Guest
hihiiii........ find ich auch lustig! :D

und wennst schon in der feinkostabteilung zuhause bist, dann könntest ja auch die mods bitten, dass sie deinen nick ausbessern........

es heisst MORTADELLA - und nicht Martadada..... :lachen:

:D :D :D

lg ;)

ps: warum ist dieser thread eigentlich nicht in der witzeabteilung? :lachen:
 
Werbung:

Sabsy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
20.530
jesus schrieb:
hihiiii........ find ich auch lustig! :D

und wennst schon in der feinkostabteilung zuhause bist, dann könntest ja auch die mods bitten, dass sie deinen nick ausbessern........

es heisst MORTADELLA - und nicht Martadada..... :lachen:

:D :D :D

lg ;)

ps: warum ist dieser thread eigentlich nicht in der witzeabteilung? :lachen:

Lass mir die Martadada in Ruhe du :nudelwalk:D Kennst du das asiatische Kampfheilmittel Martadada nicht? Gibt es in Feinkostläden!
Man schmiert es sich auf den Mund, hält jung und in Schwung! :lachen:
 
Oben