An alle Aufstiegszweifeler

Soll ich dir ein Strickhauberl zu Weihnachten schenken?
Am Mars hats um die minus 50 Grad.

:lachen:

ah geh JoyeuX, du suchst noch immer zu viel im Aussen. Den die Aufgestiegenen brauchen ja kein Aussen mehr, u. somit frieren sie auch bei -50 Grad nicht, den das man da friert, das ist ja nur der Verstand u. das Ego, das einem das einredet..

Ausserdem wird´s durch die grosse Schwingungserhöhung auch auf dem Mars schön wohlig warm.,

Werbung:
Brummbär;3422783 schrieb:
ah geh JoyeuX, du suchst noch immer zu viel im Aussen. Den die Aufgestiegenen brauchen ja kein Aussen mehr, u. somit frieren sie auch bei -50 Grad nicht, den das man da friert, das ist ja nur der Verstand u. das Ego, das einem das einredet..

Ausserdem wird´s durch die grosse Schwingungserhöhung auch auf dem Mars schön wohlig warm.,

Ahso ja, daran dachte ich ja garnicht....

Na hoffentlich wirds nicht zu heiß dort....

Bin schon hier oben
kommts halt ah auffi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was? du bist jetzt schon, vor 2012 da oben?`

Hast du den nicht §555-555, Absatz 7, Punkt 1 des E-STGB Gelesen? Du verstösst ja eindeutig dagegen.

"Wer vor 2012 nur annähernd den Versuch unternimmt, vor der Zeit aufzusteigen, oder sich sogar im Aufstieg befindet, wird mit einer harten Strafe belegt, die lautet "Zurück zum Ursprung, back to the roots" als die Menschen noch nicht die Erde bevölkterten..":lachen:

Also , ist wie bei Mensch ärgere dich nicht - nochmals von vorne beginnen:lachen:

Na sollen wir jetzt Matrazen auslegen damit sich die Auf- Absteiger nicht wehtun?
Nix da...

Aber bitte, die sollen dann wenigstens im Wald oder so wieder runterkommen, damit sich das Problem von alleine "löst"... ich hab nämlich keine Lust dann alles wegzuschippen was dann daliegt...
...mein Biomüll ist sowieso immer voll...

jetzt sei doch nicht so hart. jeder kann sich doch mal irren...:D
vielleicht reicht ein kurzer aufstieg , um das ego aufzulösen , dann brauchen wir uns hier nach dem aufpäppeln , nicht mehr die hände schmutzig zu machen ....:zauberer1

Brummbär;3422783 schrieb:

richtig, vom frieren sind wir dann ab...wenn die schwingung mollig warm, dann auch auf dem mars ganz warm...
ausserdem: für die, die noch nicht ganz los lassen mögen, eine kaminattrappe für vergangene nicht loslassen wollende erinnerungen...

Werbung:
oh - ich fühl mich geehrt - ein thread für mich :D
ich versuchs mal mit einem stossgebet

ach du heiliger, höchster was weis ich schon wie man dich nennt - hast ja viele namen und beschreibungen

wirf flügel auf uns herab, sodass wir alle aufsteigen können
und wir uns alle heilig, glückseelig und vollkommen zufrieden auf der wolke 7 suhlen können

aber eigentlich dachte ich - wars ja bundespräsident hagal der da aufstiegszweifel geschnuppert hat...

aber ich hinder doch keinem am aufstieg - wäre mir zumindest nicht bewußt - dass ich da jemand die flügel stutzen würde damit er nicht fliegen könnte

und dass geht hervor wenn einer fragt warum die frauen alle nur sex wollen und einem nicht mehr kennenlernen wollen...

grüße liebe
daway

Zurück
Oben