Amtsenthebung Trumps

Werbung:
Hier fragt die MOPO sogar, ob Trump seine Amtszeit überhaupt schafft (in einer Umfrage).... Der werte Herr tut so, als seien die wieder entflammten Vorwürfe Fakenews einer Demokratenmafia, die ihn absäbeln wolle. Ich hoffe, es kommt zum Prozess gegen ihn... die vielen Zeugen würden Trumps "Fakenews-Lüge" entgültig demaskieren....

Hier der Bericht:

Senatoren forderten Trump zum Rücktritt auf

Die aus dem Fall des Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein entstandene #MeToo-Bewegung, in der Frauen teilweise Jahrzehnte zurückliegende Horror-Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht beschreiben, hat nun eine neue Dynamik ausgelöst, die Trumps Berater in Unruhe versetzt.

Vier Senatorinnen und Senatoren der Demokraten, darunter die potenzielle Präsidentschaftskandidatin für 2020 Kirsten Gillibrand, forderten Trump zum Rücktritt auf.

Richter soll sich an Teenagern vergriffen haben
Samantha Holvey, Jessica Leeds und Rachel Crooks, drei Opfer des Präsidenten, schilderten gerade erstmals öffentlich und gemeinsam en detail ihre Fälle und verlangten eine Untersuchung des Kongresses.

Während bei den Demokraten mit Senator Al Franken und dem dienstältesten Kongress-Abgeordneten John Conyers zwei Schwerkaliber im Strudel der gegen sie vorgebrachten Anschuldigungen untergegangen und zurückgetreten sind, was Trump ausdrücklich begrüßte, hielt der Präsident bis zuletzt über den
den Republikaner Roy Moore seine schützende Hand
. Der erzkonservative ehemalige Richter aus Alabama soll sich in jungen Jahren mehrfach an Teenagern vergriffen haben.



https://twitter.com/realDonaldTrump...r-Uebergriffe-so-wehrt-sich-Donald-Trump.html

https://www.morgenpost.de/politik/a...r-Uebergriffe-so-wehrt-sich-Donald-Trump.html
 
Wenn man die Thronfolge durchgeht, wird es nicht unbedingt angenehmer.
Als nächstes käme Mike Pence an die Reihe, danach Paul Ryan.
Können sich bestimmt besser benehmen, sind aber ideologisch noch obskurer.
Ich halte Trump für einen Nespoten und Profiteur des Systems, menschlich sehr fragwürdig, aber immerhin scheint er mir soweit Hedonist zu sein, daß ich den roten Knopf lieber in seinen Händen sehe, der hängt an seinem Leben.
 
Werbung:
Immerhin ist das Verfahren nun eingeleitet.
Ob es erfolgreich sein wird, das ist natürlich die andere Frage.

Demokraten war vornherein klar, noch bevor das Verfahren eingeleitet wurde, daß die Chancen, damit durchzukommen, gleich Null sind. Anderseits war ihnen bewußt, sie müssen den Schritt wagen, allein wegen ihrer eigenen Haltung und der Verpflichtung ihren Wählern gegenüber.
 
Zurück
Oben