Amtseinführung Donald John Trump

von daher sind oben genannte Konstellationen und die dazugehörigen Schlussfolgerungen auf jeden Fall nicht spezifisch für die Amtseinführung von Donald Trump ...

ich finde doch das sie zumindest die Energie des neuen Präsidenten und der Amtszeit anzeigt.
Nicht jeder hatte AC-Trigon Pluto, oder den Mond im skorpion
und um es genauer auf Trump zu sehen, ist vielleicht der Amtseid und die Zeit entscheident.
Da sind sie ja unterschiedlich von den Zeiten her.
Vor 4 Jahren stand der Mond im Stier in 1 und der Jupiter in 1.
Sonne natürlich in 10 mit Merkur in Konjunktion.
Das sind schon allein große Unterschiede.

Die 12:00 Uhr, das galt für jeden,

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Skorpina

findest du nicht das persönliche Tendenzen aus einer professionellen Analyse raus gehalten werden sollten?
mit clinton wären wir wohlmöglich bereits im Weltkrieg mit Russland :/ bis jetzt sieht es mir danach aus das Trump da eher kein Interesse daran hat..
wir wissen alle nicht wirklich wie er nun regieren wird.. wir sollten es offen verfolgen, denke ich..

mfg

Da ich mich politisch sehr engagiere und den ´Aufstieg´ dieser Mann sehr genau verfolgt habe, macht mir das was gerade geschieht, große Sorgen und wie dumm die Hälfte des amerikanischen Volkes ist, an böse & menschenverachtende Sprüche zu glauben.
...
Trump ist ein Verführer (ein Rattenfänger) und die Geschichte ist voll von solchen Despoten.
LG

irgendwie kommt mir diese These vom verführten Volk bekannt vor (n) ... und auch hier ist sie meines Erachtens grundfalsch ... der (Wahl-) Erfolg von Donald Trump rührt nicht daher, dass er dem Volk seine Sichtweise der Dinge aufschwatzt ... sondern umgekehrt daher, dass er ein recht gutes Gespür dafür hat wie die Stimmung im Volke ist (astrologisch ist dieses 'sich auf die Stimmung anderer eintunen können' angezeigt durch seine Chiron/Jupiter-Konjunktion)

:koenig:artor

ich finde doch das sie zumindest die Energie des neuen Präsidenten und der Amtszeit anzeigt.
Nicht jeder hatte AC-Trigon Pluto, oder den Mond im skorpion
und um es genauer auf Trump zu sehen, ist vielleicht der Amtseid und die Zeit entscheident.
Da sind sie ja unterschiedlich von den Zeiten her.
Vor 4 Jahren stand der Mond im Stier in 1 und der Jupiter in 1.
Sonne natürlich in 10 mit Merkur in Konjunktion.
Das sind schon allein große Unterschiede.

Die 12:00 Uhr, das galt für jeden,

gemeint waren Stierascendent und Sonne auf 0° Wassermann ... das wiederholt sich immer, wenn eine Präsidentschaft 'regulär' beginnt

gemeint waren Stierascendent und Sonne auf 0° Wassermann ... das wiederholt sich immer, wenn eine Präsidentschaft 'regulär' beginnt

ja natürlich, ist ja auch immer derselbe Amtsakt. aber ich deute ja nicht nur einen Ac allein, ohne den Herrscher an zu schauen,
oder die Sonne allein.

ja natürlich, ist ja auch immer derselbe Amtsakt. aber ich deute ja nicht nur einen Ac allein, ohne den Herrscher an zu schauen,
oder die Sonne allein.

Du warst auch nicht gemeint ;) sondern:

Sonne steht genau am MC Anfang Wassermann.
Er hat wohl wirklich die Aufgabe, für Veränderungen zu sorgen.
AC in Stier ist da eher günstig, denn damit verliert er nicht so schnell den Bodenkontakt.

na ja ... die Amtszeit des amerikanischen Präsidenten wird in der amerikanischen Verfassung festgelegt ... sie beginnt immer am 20.1. des Folgejahres eines Wahljahres um 12:00 Uhr Washingtoner Zeit ...
so wundert es nicht, dass z.B. bei allen Amtseinführungen seit 1977 (Jimmy Carter) der Ascendent dieses Ereignisses auf knapp 14° Stier und die Sonne auf 0° Wassermann in der Nähe des MC steht ... endet eine Präsidentschaft vorzeitig, ergeben sich natürlich andere Konstellationen ...

von daher sind oben genannte Konstellationen und die dazugehörigen Schlussfolgerungen auf jeden Fall nicht spezifisch für die Amtseinführung von Donald Trump ...

diskussionswürdig ist meines Erachtens auch der Zeitpunkt, den man zur Berechnung des Ereignishoroskopes heranzieht ... ich würde da eher für 12:00 Uhr plädieren (offizieller und in der Verfassung festgelegter Beginn der Präsidentschaft sowie Zeitpunkt an dem der Amtseid tatsächlich abgelegt wurde)

Lieben Gruß

Ja, stimmt, das hatte ich nicht bedacht.
Aber die Planetenhäufung in Fische ist trotzdem quasi "individuell".

LG :)

Bei politischen Themen kanns schon mal heiß her gehen.:D
Lasst uns da mal kein Drama und vor allem keine ideologische Diskussion draus machen und wieder zur sachlichen Ebene wechseln.
Astrologisch ist ja die jeweils eigene Meinung eh nicht ausschlaggebend.
Im Politikforum gibts einen Trump-Thread.

lg
Gabi

Werbung:
mir ist da noch was aufgefallen: oben das Horoskop für den Zeitpunkt des erfolgten Amtseides ... unten das progressive Horoskop von Donald Trump zu diesem Zeitpunkt ... Venus, Mars, Chiron und Neptun stehen im Amtseinführungs-Chart in den Fischen ... in der Sekundärprogression stehen diese vier Himmelskörper im 12. Haus - dem Fischehaus ... bei mir geht da so eine orangene Warnlampe an und meldet: 'Aufpassen ... das ist wichtig für die Deutung' ... aber so recht bekomme ich diesbezüglich noch keine zündende Idee ...

upload_2017-1-22_13-42-42.webp
Amtseinführung
upload_2017-1-22_13-39-25.webp
progressives Horoskop für den 20.1.2017

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben