schade es wirkt so als ob manche hier sehr voreingenommen wären.. ich fänd eine ausührliche komplett neutrale sicht mal interessant.. wo man pro und contra beides mit einbezieht..
Ich kann bei einer Person, die schon 71 Lebensjahre auf ´dem Buckel hat´ und sich so aufführt - und eindeutig einen Persönlichkeitsstörung hat - nicht mitbekommt, wie sie wirkt - nicht viel abgewinnen.
Sorry – ich halte Trump für gefährlich und selbst wenn er positiver Aspekte im Gepäck hat, muss er sie ja nicht leben.
Da ich mich politisch sehr
engagiere und den ´Aufstieg´ dieser Mann sehr genau verfolgt habe, macht mir das was gerade geschieht, große Sorgen und wie dumm die Hälfte des amerikanischen Volkes ist, an böse & menschenverachtende Sprüche zu glauben.
Wenn ich sehe wie er seine Familie ´dressiert´, seinen jüngsten Sohn für seine Zwecke instrumentalisiert, dann wird mir ganz übel.
Zudem, dieser Mann hat leider auch das Potential, einen Weltkrieg anzuzetteln. Jetzt hat er Macht und eine Spielwiese und fordert viele andere Egos heraus.
Also ich werde nicht Positives über ihn schreiben, weil mein Gespür mir sagt, ´dieser Mensch schadet der Weltbevölkerung´, er schmäler die Leistungen von anderen. In Anwesenheit von Obama dessen Leistungen schonungslos abwerten, zeigt welcher Kaliber Mensch es ist. Selbst wenn er Gute im Gepäck hat muss er es ja nicht leben, ich kann nur das
verwerten, was er im Moment zeigt und lebt.
Er ist nicht die erste und auch nicht die letzte Führungsgestalt, die sich so daneben benimmt, aber jemand der zurzeit regiert und unsere Geschicke prägen wird. Also wir sollten wachsam sein, und uns nichts schön reden. Die Ära Trump wird nichts Gutes bedeuten, so ein Herrschertyp war Napoleon oder noch schlimmere Personen.
Trump ist ein Verführer (ein Rattenfänger) und die Geschichte ist voll von solchen Despoten.
LG