Ampel geplatzt, was kommt nun

Schau´n wir mal... und machen was Gutes daraus... und lassen nicht weiter einfach nur machen.
Wie wär´s?
Alter, ich krieg echt Ausschlag.
Was für n toller Vorschlag, was für eine Weisheit- noch niie gehört!
Mach ich sowieso jeden Tag, das machen auch die meisten, davon bin ich überzeugt, darum geht´s grade hier nicht.
Kein Mensch "lässt nur machen", die meisten machen den ganzen Tag was. :rolleyes:
Das ist für mich immer so ein abstraktes Gesülze, sorry. So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen und morgen die Revolution starten. Als sei das nicht schon zigfach gemacht und versucht worden und als sei die dumme Volksmasse immer noch nur am pennen und müsste so alt 68er mässig "aufgerüttelt" werden....

Was sollen denn Amerikaner machen, wenn sie keine Jobs kriegen und keine Kohle haben.
Oder Deutsche, weil sie arm sind trotz Arbeit oder auch keine Jobs kriegen und bezahlbare Wohnungen erst recht nicht.
Das ist alles Bullshit, weil das Geld und die Mächtigen die Welt regieren, so siehts aus und es verstärkt sich eher noch.
Es verstärkt sich ebenfalls, dass Widerstand immer weniger bringt in der Demokratie.

Werbung:
Ich kenne deinen Bildungsstand nicht .
Ist mir aber auch egal .
Guck dir mal ,wenn es dir möglich, ist die Sendung heute von Markus Lanz im ZDF an .
Vllt, verstehst du dann etwas von Politik
Ansonsten ?

Werbung:
Zurück
Oben