Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht übersehen, mit dir @Lucia diskutieren zu wollen ist für mich nicht von Interesse. Schon deine Art der Fragestellung...![]()
Das hast Du nicht gefragt und genau dieses Unverständnis dessen, was ich schreibe bzw. die Verdreherei mach doch bitte alleine und ohne mich.Du schreibst davon, dass er seine Lebensgefährtin töten wollte, und möchte wissen, wie du darauf kommst.
Das hast Du nicht gefragt und genau dieses Unverständnis dessen, was ich schreibe bzw. die Verdreherei mach doch bitte alleine und ohne mich.![]()
Verzeih mir mein Unverständnis. Du schreibst, er habe seine Lebensgefährtin töten wollen, man fragt dich danach, wie du darauf kommst. Was daran ist Verdreherei?Das hast Du nicht gefragt und genau dieses Unverständnis dessen, was ich schreibe bzw. die Verdreherei mach doch bitte alleine und ohne mich.![]()
"Die schändliche Schweiß-Scharia."
Demnächst auf der Web-Seite des Verlages ihres Vertrauens.....
![]()
Ich habe den Satz zitiert und meine Frage drunter gestellt. Normalerweise versteht das jeder.
Nachdem du jedoch jetzt doch noch begriffen hast, was ich frage, dürfte doch einer Antwort nichts im Wege stehen.
Also nochmal - warum kommst du auf die Aussage, er wollte seine Lebensgefährtin töten?
Das hast Du in deinem zweiten Beitrag nicht getan, da hast Du verdreht und im ersten auch gezeigt, dass Du das, was ich schrieb, nicht verstanden hast. Genau deshalb lege ich keinen Wert auf ein Gespräch mit dir.Ich habe den Satz zitiert und meine Frage drunter gestellt. Normalerweise versteht das jeder.
Tja, wenn PS immer mal wieder rendert, dann brauch ich Ablenkung *g*