amma da gelele hammam

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
mir hat mal jemand gesagt: amma da gelele hammam. ich weiss nicht, welche sprache das sein könnte. WEISS DA JEMAND BESCHEID??
 
Werbung:
hey Mina

mh...es hört sich irgentwie nach Stephan Raab an...:tongue:

sorry, nein, ich weiß es nicht!

Gruß Moonlight 08:daisy:
 
Das klingt türkisch. Aber was es bedeuten könnte? Keine Ahnung. Ich weiß nur, was ein Hammam ist.
 
habe mich nicht getraut, es zu sagen. ich packe mal aus: das war ein alter psychologieprofessor, der sehr auf rudolf steiner steht. es ist wirklich etwas seltsam. wir waren in einer bar mit dem seminar und er guckte mich an und sagte, er müsse mir etwas wichtiges sagen. ich müsse es ihm aber nicht ungedingt glauben.tja, dann kam besagter "satz".
 
Original geschrieben von mina73
habe mich nicht getraut, es zu sagen. ich packe mal aus: das war ein alter psychologieprofessor, der sehr auf rudolf steiner steht. es ist wirklich etwas seltsam. wir waren in einer bar mit dem seminar und er guckte mich an und sagte, er müsse mir etwas wichtiges sagen. ich müsse es ihm aber nicht ungedingt glauben.tja, dann kam besagter "satz".

ein wichtigtuer?:weihnacht ? sonst hätt' er's ja auch so sagen können, dass du's verstehst, oder?

seltsam - in der tat...
 
Werbung:
Liebe mina,

mir kam als erstes der Gedanke, als ich Deine Geschichte las, daß dieser Mensch testen wollte, ob Du etwas erkennst. Und wenn Du es erkannt hättest, wäre es für ihn eine Bestätigung gewesen, daß ... Ihr vielleicht im Vorleben mal zusammen wart. Aber da Du nichts erkannt hast, gibt es vielleicht nichts zu erkennen.

Vielleicht war es aber auch ein Mensch, der Unsinn sagt und schaut, was die leute draus machen, so wie hier der Beitrag mit dem Punkt.

Ich halte mal die Augen offen, falls mir was sinniges dazu übern Weg läuft.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben