Ein guter Satz.Beherzigst Du ihn selbst?
bitte mich nicht in einen topf werfen mit anderen extremisten hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein guter Satz.Beherzigst Du ihn selbst?
Eine wirklich kluge, tiefsinnige Frage. Wie ist denn DEINE Antwort darauf?Wenn alles in deinem Leben stimmt und alles, was du tust, richtig ist, warum suchst du unentwegt Fehler an der Denkweise der anderen?
WeißerRabe;4249306 schrieb:Hach ist das wieder schön, wie die Vegetarier Beiträge verfassen, gegen diese bösen Fleischesser.
Mal eine Frage: Woher nimmst Du Dir das Recht, den Tieren das Futter weg zuessen und Pflanzen zu foltern?
Pflanzen haben zwar ein ganz anderes Bewußtsein als Menschen oder Tiere, aber wenn man mit Ihnen kommunizieren kann, tut es Ihnen auch weh, wenn man Ihnen die Blätter zupft oder Sie vergisst zu gießen.
Desweiteren kann man nach der chinesischen Sicht in alles neu inkanieren werden, d.h auch in Pflanzen.
Mh, ein köstlicher Gedanke, ein Veganer der als Pflanze wiedergeboren wird und dann spürt, was ein Veganer oder Vegetarier der Pflanze antut, bloß kann eine Pflanze nicht schreien wie ein Tier.
Jeder Mensch tötet um zu Leben, auch Vegetarier und Veganer!
Eine wirklich kluge, tiefsinnige Frage. Wie ist denn DEINE Antwort darauf?
R.
seinen lebensstil muß jeder füs ich selbst entscheiden und das akzeptiere ich auch...
welches posting meinst du jetzt?