muka Sehr aktives Mitglied Registriert 20. April 2005 Beiträge 1.870 Ort D 12. Juni 2005 #11 @MANUELA schrieb: Hallo Elisabeth! ich esse nur Suppe! ....aber die Teigwaren lg Manuela Zum Vergrößern anklicken.... jaja, die teigwaren sind saulecker, hmmm ? wahrscheinlich auch noch gefüllt ? liebe grüße
@MANUELA schrieb: Hallo Elisabeth! ich esse nur Suppe! ....aber die Teigwaren lg Manuela Zum Vergrößern anklicken.... jaja, die teigwaren sind saulecker, hmmm ? wahrscheinlich auch noch gefüllt ? liebe grüße
@MANUELA Aktives Mitglied Registriert 8. März 2005 Beiträge 969 Ort Wien 12. Juni 2005 #12 Nö, in Wien füllt man die Nudeln nicht
muka Sehr aktives Mitglied Registriert 20. April 2005 Beiträge 1.870 Ort D 12. Juni 2005 #13 @MANUELA schrieb: Nö, in Wien füllt man die Nudeln nicht Zum Vergrößern anklicken.... axo, ja, keine ahnung dann musst du aber schon fast mehr nudeln als suppe haben, wenn das so kaloriereich ist
@MANUELA schrieb: Nö, in Wien füllt man die Nudeln nicht Zum Vergrößern anklicken.... axo, ja, keine ahnung dann musst du aber schon fast mehr nudeln als suppe haben, wenn das so kaloriereich ist
E ElisabethK Guest 12. Juni 2005 #14 Aha! Also Nudeln mit Suppe! Aber @Manuela, in Wien gibts auch Tortellini.
muka Sehr aktives Mitglied Registriert 20. April 2005 Beiträge 1.870 Ort D 12. Juni 2005 #15 ElisabethK schrieb: Aber @Manuela, in Wien gibts auch Tortellini. Zum Vergrößern anklicken.... ( muka sich ma wieder einfach angesprochen fühlt ) ja elisabeth, genau die mein ich, die könnt ich runterschlingen . . . *boah*
ElisabethK schrieb: Aber @Manuela, in Wien gibts auch Tortellini. Zum Vergrößern anklicken.... ( muka sich ma wieder einfach angesprochen fühlt ) ja elisabeth, genau die mein ich, die könnt ich runterschlingen . . . *boah*
@MANUELA Aktives Mitglied Registriert 8. März 2005 Beiträge 969 Ort Wien 12. Juni 2005 #17 muka schrieb: axo, ja, keine ahnung dann musst du aber schon fast mehr nudeln als suppe haben, wenn das so kaloriereich ist Zum Vergrößern anklicken.... so ist es... schreib ich doch schon ganze Zeit..... lg Manuela
muka schrieb: axo, ja, keine ahnung dann musst du aber schon fast mehr nudeln als suppe haben, wenn das so kaloriereich ist Zum Vergrößern anklicken.... so ist es... schreib ich doch schon ganze Zeit..... lg Manuela
@MANUELA Aktives Mitglied Registriert 8. März 2005 Beiträge 969 Ort Wien 12. Juni 2005 #18 ElisabethK schrieb: Ich auch, mit oder ohne Suppe! Zum Vergrößern anklicken.... Lach* Elisabeth..... Haben wir das selbe Problem lg Manuela
ElisabethK schrieb: Ich auch, mit oder ohne Suppe! Zum Vergrößern anklicken.... Lach* Elisabeth..... Haben wir das selbe Problem lg Manuela
muka Sehr aktives Mitglied Registriert 20. April 2005 Beiträge 1.870 Ort D 12. Juni 2005 #19 @MANUELA schrieb: so ist es... schreib ich doch schon ganze Zeit..... lg Manuela Zum Vergrößern anklicken.... uhaa, das kenn ich, was ich an der suppe am meisten mag 'teigwaren'. immer dieses rumgeschlürfe *tsss* lg muka
@MANUELA schrieb: so ist es... schreib ich doch schon ganze Zeit..... lg Manuela Zum Vergrößern anklicken.... uhaa, das kenn ich, was ich an der suppe am meisten mag 'teigwaren'. immer dieses rumgeschlürfe *tsss* lg muka
@MANUELA Aktives Mitglied Registriert 8. März 2005 Beiträge 969 Ort Wien 12. Juni 2005 #20 ...ist bei mir nicht so.... schaufel rein was kommt lg Manuela