Am 21. Dezember 2012 soll die Welt untergehen.

Die Welt geht bestimmt nicht unter, höchstens die Menschen werden verschwinden. Aber bestimmt nicht am 21.12.2012, das dauert schon noch ein bisschen länger.

Werbung:
Lasst Euch bitte kurz aufklären!

DIE WELT KANN NICHT UNTERGEHEN,
WEIL SIE SCHWEBT!

So, diese Weisheit habe ich von meinem Sohnemann und seitdem ich es weiß, geht es mir wesentlich besser! :lachen::lachen::lachen:

nufaro13

Nach dem Maya-Kalender werden die guten Menschenin in eine hoehere Dimension kommen und schlechten werden sterben durch Naturkatastrophen.

Mal sehen, was sich ergben wird.

Nach dem Maya-Kalender werden die guten Menschenin in eine hoehere Dimension kommen und schlechten werden sterben durch Naturkatastrophen.

Mal sehen, was sich ergben wird.

Nachdem was einige Menschenn aus diesem Mayakalender deuten...

...ich deute zum Beispiel daraus, dass derjenige, der gerade an dem Kalender rumgemeißelt hat leider von einem spanischen Eroberer, auch Conqistador genannt, erschoßen wurde, als er beim Datum "21.12.2012" angekommen war.

Scherz beiseite, ich möchte damit nur sagen, dass es die verschiedensten Deutungen und Theorien zu vielen Ereignissen oder Berichten gab und gibt, ebenso wie schon so oft voraus gesagt wurde, dass die Welt oder die Menschheit untergehen sollte --- und doch dreht sich unser Heimatplanet immer noch und doch existiert die Menscheit immer noch.

Wer ist "Schlecht" und stirbt zur Wintersonnenwende 2012? Und wer ist "Gut" und wird in eine höhere schwingende Welt erhoben? Alles irgendwie schwammige Interpretationen und Theorien, die sich einige Menschen in ihrem Größenwahr, sie seinen "erleuchtet" vorstellen --- mehr nicht!

Am 21.12.2012 stirbt die Sonne und wird am 22.12.2012 wieder neu geboren, dann werden die Tage wieder länger und die, die während der Yul-Feier dem Met zu sehr gefröhnt haben, werden das neue Sonnenjahr mit argen hochfrequenten Kopfschmerzen und einem weiteren Bewusstsein begrüßen --- zu viel Alkohol macht Birne hohl...

...denkt an meine Prophezeihung wenn ihr nächstes Jahr den Weihnachtsbaum schmückt.

ja toll mayakalender!

die wissen wann die welt untergeht, aber wussten nicht wann die selbst untergehen ?
und das (glaub ich) ca 700 jahre vor dem kalender ende... (?)

ja toll mayakalender!

die wissen wann die welt untergeht, aber wussten nicht wann die selbst untergehen ?
und das (glaub ich) ca 700 jahre vor dem kalender ende... (?)

Die Mayas sind viel älter als 700 Jahre und ihr Wissen über Mathematik und Harmonie war zu ihrer Zeit schon weiter entwickelt als die meisten Menschen es heute zustande bringen würden. Aber es geht hier nicht darum wer besser ist oder wer gut oder schlecht ist. Kennt das Universum überhaupt solche Begriffe?

Und ja es gibt sehr vieles was wir nicht verstehen können, eigentlich sogar gerade die grössten Fragen sind es die wir nicht beantworten können.
Aber in unserer egozentrischen Existenz und dem streben nach Entwicklung haben wir uns verloren und sehr vieles vergessen.
Einfach leben und weniger Sorgen machen, so einfach kann es sein.
Wenn es passiert, passiert es. Das Beste daraus zu machen liegt aber immernoch bei euch.
Ich für meinen Teil habe ein gutes Gefühl. :)

Werbung:
Die Mayas sind viel älter als 700 Jahre und ihr Wissen über Mathematik und Harmonie war zu ihrer Zeit schon weiter entwickelt als die meisten Menschen es heute zustande bringen würden. Aber es geht hier nicht darum wer besser ist oder wer gut oder schlecht ist. Kennt das Universum überhaupt solche Begriffe?

Und ja es gibt sehr vieles was wir nicht verstehen können, eigentlich sogar gerade die grössten Fragen sind es die wir nicht beantworten können.
Aber in unserer egozentrischen Existenz und dem streben nach Entwicklung haben wir uns verloren und sehr vieles vergessen.
Einfach leben und weniger Sorgen machen, so einfach kann es sein.
Wenn es passiert, passiert es. Das Beste daraus zu machen liegt aber immernoch bei euch.
Ich für meinen Teil habe ein gutes Gefühl. :)

Ich für meinen Teil, auch ....

LG Asaliah:)

Zurück
Oben