Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Werbung:
Lies dir mal durch, was bei den Doppelblindstudien bezüglich der Homöpathie herauskam. Erschreckend.
Das glaube ich dir jetzt einfach mal. Doch die Tabletten, wo sich Menschen einwerfen ist auch nicht der Hit. Natürlich ist es gut, dass es Ärzte, Krankenhäuser und Tabletten gibt. Ich habe schon soviel gesehen, dass ich mir vorsichtig geworden bin.

LOL :D

Wenn ich nüchtern für die OP sein muss und vorher 3 Brötchen esse, kann die OP auch abgesagt werden. Sind Brötchen deswegen gefährlich?

Aber da das ein Thread für AluHütte ist.. Fühle dich, wie zu Hause....
Ich liebe dich auch. Es ist nur komisch, warum man andere Medikamente nehmen kann, aber andere nicht. Das mit den Brötchen stimmt so nicht, da muss man nicht 24 Stunden vorher nüchtern sein. Man merkt, dass du noch keine OP hattest. :p

Ich liebe dich auch. Es ist nur komisch, warum man andere Medikamente nehmen kann, aber andere nicht. Das mit den Brötchen stimmt so nicht, da muss man nicht 24 Stunden vorher nüchtern sein. Man merkt, dass du noch keine OP hattest. :p
Das Nüchternbleiben vor einer Operation, insbesondere vor einer Vollnarkose oder anderen Formen der Anästhesie, ist wichtig, um das Risiko von Komplikationen während des Eingriffs zu minimieren. Hier sind einige Gründe, warum Patienten in der Regel aufgefordert werden, vor einer Operation nüchtern zu bleiben:

1. Verhinderung von Aspiration: Während einer Operation, insbesondere unter Vollnarkose, können die Schutzreflexe des Körpers beeinträchtigt sein. Wenn Mageninhalt in die Atemwege gelangt (Aspiration), kann dies zu schweren Atemwegsproblemen wie Lungenentzündung führen. Das Nüchternbleiben hilft, das Risiko einer Aspiration zu reduzieren.
  2. Vermeidung von Übelkeit und Erbrechen: Bestimmte Anästhetika können Übelkeit und Erbrechen verursachen. Wenn der Mageninhalt vorhanden ist, steigt das Risiko, dass sich der Patient während oder nach der Operation übergibt, was wiederum das Risiko von Aspiration erhöhen könnte.
  3. Kontrolle des Stoffwechselzustands: Das Nüchternbleiben trägt dazu bei, den Stoffwechselzustand des Körpers während der Operation zu kontrollieren. Die Nahrungsverdauung und die Freisetzung von Verdauungsenzymen könnten die Wirkung von Anästhetika beeinflussen oder die Operation selbst stören.
  4. Sicherstellung der Patientensicherheit: Chirurgische Eingriffe erfordern präzises Handeln und klare Sicht für den Chirurgen und das medizinische Team. Das Vorhandensein von Nahrung im Magen kann die Sichtbarkeit und den Zugang zu den betroffenen Bereichen behindern.

Hihi, jetzt hab ich schon Doppelspaltstudien gelesen. Klassisch Freudscher Verleser – Zumal es ja nicht nur Quantenphysik sondern auch Doppelspalt Tabletten gibt. :barefoot::lachen:
Man könnte auch denken, wenn Blinde Studien gemacht werden, wie die da was sehen können. :confused:
Ach es gibt so viel zu Lesen und wissen über Tabletten. Viele lesen das nicht und da ist halt der Patient auch selber schuld. Doch das ist so wie vor den OPs wo man aufgeklärt wird. Ich sagte mal zu einen Arzt, eine 90zig Jährige müssten sie nach der Aufklärung nicht mehr operieren, die hätte wohl einen Herzinfarkt. Genauso die Beipackzettel, denke man sollte den lesen, man würde ganz sicher nicht mehr so achtlos diese Teile nehmen.:confused:

Und selbst wenn, könnte man im Notfall auch mit Prothrombinkomplexkonzentrat oder Desmopressin entgegenwirken. Eine Aspirin bringt keinen Arzt zum schwitzen. Er muss es nur wissen.
Was denkst du was die wissen von ihren Patienten. Ich lag mal im Krankenhaus, meine Bettnachbarin hat dann mal zwei Flaschen Sekt mit ihrem Mann getrunken. Das ganze Zimmer roch nach Alkohol. Die waren nicht mehr da, ich durfte dann zum Alkoholtest. Das ganze 6 Stunden nach der OP. :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben