Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass sie (warum auch immer) bei Vielen trotzdem nebenwirkungsfreie Linderung bewirken können.Keine Ahnung, was du mir sagen willst. Lies dir halt noch mal durch, was ich und gefühlte 9023845ß98476ß897 Andere zum Thema Globuli und Placebos geschrieben haben. Du kannst von mir aus auch gerne Pflastersteine lutschen. Wenn die nur lange genug gelegen haben, dürfte da tatsächlich auch irgendwas mit Wirkung drin sein.![]()
Ja - die Leute in den Vergleichsgruppen haben sich sicher nicht geirrt, als sie genau die gleiche Wirkung verspürten...Leute, lasst ja die Finger von Globuli und Homöopathie... gefühlt 9023845ß98476ß897 andere, die hier dazu geschrieben haben, können sich nicht irren...
Glaube keiner Studie, die Du nicht selbst durchgeführt hast.Ja - die Leute in den Vergleichsgruppen haben sich sicher nicht geirrt, als sie genau die gleiche Wirkung verspürten...
Sind alle ganz ehrlich, mit weißer Weste und ganz altruistisch unterwegs... wer's glaubt...Alles Lügner und Betrüger, Nepper, Schlepper , Bauernfänger....![]()
Sie sind ja nicht nebenwirkungsfrei. Wie ich und andere schon schrieben, ist der Placebo-Effekt weder garantiert noch in seiner Stärke kalkulierbar. Es ist statistisch wesentlich wahrscheinlicher, dass die Globuli keinen Effekt zeigen, als dass Aspirin Nebenwirkungen zeigen. Das mag bei Kopfschmerzen vernachlässigbar sein, aber bei ernsthaften Krankheiten kann das arg in die Hose gehen. Während es bei realen Medikamenten mit realen messbaren Wirkstoffen Studien mit Risiko Nutzen Abschätzungen gibt. Und dann wird auch einer einigermaßen vernünftiger Arzt auch keine Globuli mehr „verschreiben“Dass sie (warum auch immer) bei Vielen trotzdem nebenwirkungsfreie Linderung bewirken können.
Und die Globuli werden verschenkt?Sind alle ganz ehrlich, mit weißer Weste und ganz altruistisch unterwegs... wer's glaubt...
Nicht alle... doch bei näherer Betrachtung schon reichlich davon... und besonders, wenn es um Geld und Macht geht...
Klar...man kann seinen Ahnungen trauen...insbesondere wenn man keine Ahnung von evidenzbasierter Medizin hat...wenn dubiose Gefühle ableiten können, ob der Koch glücklich ist, kann die Wissenschaft mit derartigen Erkenntnissen nicht mithalten.Glaube keiner Studie, die Du nicht selbst durchgeführt hast.
Sie könnte manipuliert sein... und das Interesse der Manipulatin auch auf diesem Gebiet erschließt sich von Selbst.
Natürlich nicht für jeden...