Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

"Dennoch konnte niemand bezeugen gesehen zu haben, wie eine der Wunden zu bluten angefangen hätte. Auffällig oft seien auch Besucher aus dem Zimmer geschickt worden, die dann nach ihrer Rückkehr Therese mit offenen Wunden antrafen."

Werbung:

"Dennoch konnte niemand bezeugen gesehen zu haben, wie eine der Wunden zu bluten angefangen hätte. Auffällig oft seien auch Besucher aus dem Zimmer geschickt worden, die dann nach ihrer Rückkehr Therese mit offenen Wunden antrafen."
Naja - die RKK hat mit solchen Fällen haufenweise zu tun - und ist da auch ziemlich kritisch - aber ökonomisch gesehen sind solche Begebenheiten sehr günstig für die jeweiligen Standorte...
:D

Ja, immer wieder.

Ja, immer wieder.

Ist halt für die Region gut!
Medjugorie ist auch so ein Beispiel -
meine Nachbarin ist nicht sehr weit davon aufgewachsen - war früher eine total arme Gegend - heute schon lange eine blühende Gemeinde mit Wohlstand - von der RKK gerade erst vor ein paar Jahren als Wallfahrtsort anerkannt, obwohl schon seit Jahrzehnte stark frequentiert -
nun ja - ich bilde mir gar keine Meinung dazu ....

( war selbstverständlich nie dort, obwohl von hier laufend Fahrten dorthin angeboten werden).

Jetzt bist du, @Filomena, dafür verantwortlich, dass ich mir Montag ein neues Buch bestelle: "Medjugorie - Wallfahrt für Millionen" von Bernd Harder. Von ihm habe ich schon viel gelesen, aber das Buch kannte ich noch nicht. Auch seine Vorträge beim WTF in Leipzig fand ich sehr interessant.

Jetzt bist du, @Filomena, dafür verantwortlich, dass ich mir Montag ein neues Buch bestelle: "Medjugorie - Wallfahrt für Millionen" von Bernd Harder. Von ihm habe ich schon viel gelesen, aber das Buch kannte ich noch nicht. Auch seine Vorträge beim WTF in Leipzig fand ich sehr interessant.

Oh - das hätte ich mir jetzt nicht gedacht!🫢
Ich sehe es schon kommen - spätestens im Sommer bist du dort!:D

Werbung:
Zurück
Oben