Loop
Dauntless Banana
naja, mit Medikamenten wird sie ja bereits vollgestopft...
Es werden nicht die richtigen sein. Ich hab auch so viele probiert, bis eines endlich geholfen hat. Es ist frustrierend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, mit Medikamenten wird sie ja bereits vollgestopft...
MAO Hemmer....?Es werden nicht die richtigen sein. Ich hab auch so viele probiert, bis eines endlich geholfen hat. Es ist frustrierend.
Naturmittel wie Bachblüten und Tees, Gewürze etc. Will sie nehmen.
Wer kann mir hierbei helfen?
MAO Hemmer....?
Wie geht es Dir jetzt?
Liebe Grüße
Lumen
MAO Hemmer....?
Wie geht es Dir jetzt?
Liebe Grüße
Lumen
Ich versteh diese Abkürzungen nicht. Kenn mich da überhaupt nicht aus.
Zu was gehören eigentlich Seroxat?
Meine Mutter nimmt die.
Das sind SSRI, Serotoninwiederaufnahmehemmer. Die sollen das Serotonin im synaptischen Spalt, also zwischen den Zellen, länger halten, damit es nicht zu schnell abgebaut wird und dann fehlt.
Ich hab einen Wiederaufnahmeverstärker, der wirkt auf andere Gehirnregionen (SSRI wirken auf die Gehirnrinde), dort hat er eine paradoxe Wirkung. Wenn die Depression nicht von Problemen in der Gehirnrinde kommt, bringen SSRI nichts.
Sieh mal....Ich versteh diese Abkürzungen nicht. Kenn mich da überhaupt nicht aus.
Zu was gehören eigentlich Seroxat?
Meine Mutter nimmt die.
was ist eine paradoxe Wirkung?
Es geht ihr gut damit. Mit 73 ist sie noch sehr aktiv.
Namaste,
ich habe eine Frage wie ihr schwere Depressionen behandeln würdet.
Meine Mutter leidet seit Jahren unter starken Depressionen.
Sie äußern sich:
- permanente negative Gedanken
- mangelnde Lebensfreude
- kein Lebensmut
- keine Lust
- ständig alleine sein wollen
- teilweise beherrschen der anderen
- ständige Angst es könnte jemanden etwas passieren
Sie befindet sich auch in Behandlung der Schulmedizin, allerdings ohne sichtbare und spürbare Erfolge.
Jetzt wollen wir ergänzend auch die Naturheilmittel probieren, auch Bachblüten etc.