Altern - wie empfindet ihr es?

Altern - wie empfindet ihr es?

• Umfrageteilnehmer
    125
...vielleicht bin ich bis dahin aber auch schon aufgefahren und habe meinen Körper mitgenommen.....:lachen:

- und nein - ich habe keinen Knall (naja - einen kleinen vielleicht :D)

ich nehme das Leben nur nicht mehr so ernst.....

ach geh, ich hab nichts von einem Knall geschrieben, nur ein kleiner Spaß zur allgemeinen Auflockerung der kommenden Fältchen, (zur Vorbeugung):D

alles Liebe........Birgit

Werbung:
Jawoll Miß,

und was ist dann der Unterschied zwischen Altern und Alt?
Ist nicht Altern die Tat der Alten? (konfusliebguck)

da irrt konfuzius sich...

Biologisch gesehen altern wir schon ca. ab dem 20. Lebensjahr, wenn wir nicht gelernt haben, es aufzuhalten.
Alt sein kann man übrigens auch schon sehr viel früher - z.B. mit 25.......:zauberer1

(ach übrigens :D - Miss ist nett....*lol*)

Altern beschreibt das älterwerden als einen Prozess... selbst ein Neugeborenes altert = wird älter.

Alt dagegen beschreibt einen Zustand. ;-) 70 ist für dich (und andere) alt.

Sorry - ein Neugeborenes wächst heran - es altert noch nicht (hoffentlich)

Ich bin anderer Meinung. Per Definition bedeutet altern = älter werden und eine Zelle, die ausgereift ist, wächst nicht weiter, sondern altert, stirbt ab... auch bei einem Neugeborenen sterben Hautzellen bspw. nach 28 Tagen. Es altert demzufolge...

Ich bin anderer Meinung. Per Definition bedeutet altern = älter werden und eine Zelle, die ausgereift ist, wächst nicht weiter, sondern altert, stirbt ab... auch bei einem Neugeborenen sterben Hautzellen bspw. nach 28 Tagen. Es altert demzufolge...

Seit wann ist eine Definition "sichtbar" ? Einfache Annahme einer Festlegung?

Werbung:
Zurück
Oben