Alter Bekannter

Goldkind1980

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
333
Ort
BW
Hallo!

Ich mal wieder. Ja, ich muss üben und ja, ich will Antworten. :D

Vor gut 2 Jahren habe ich im Studium in einer anderen Stadt einen jungen Mann kennen gelernt, der mir nach einigen Treffen seine große Liebe gestand. Aber ich war nicht verliebt und ich wollte uns nicht der Gefahr aussetzen eine Beziehung einzugehen, wenn ich keine echten Gefühle für ihn habe.
Hin und wieder denke ich an ihn und darum habe ich den verlorenen Kontakt wieder aufgenommen und ihm eine Mail geschrieben.

3 Karten mit der Frage: Was wird passieren, wird er sich melde, wie wird es sich entwickeln?



Hm, auf den ersten Blick würde ich sagen, dass er sich auf jeden Fall meldet und wir auch wieder netten Kontakt haben werden, es sich dann aber wieder verlaufen wird.
Was sagt ihr dazu?

LG,
Goldkind
 
Werbung:
Ich würde auch sagen das es einen sporadischen kontakt geben wird.......alle paar Wochen mal....also nicht geregelt sondern spontan.

gruss stern
 
Werbung:
3 Karten mit der Frage: Was wird passieren, wird er sich melde, wie wird es sich entwickeln?



Hm, auf den ersten Blick würde ich sagen, dass er sich auf jeden Fall meldet und wir auch wieder netten Kontakt haben werden, es sich dann aber wieder verlaufen wird.
Was sagt ihr dazu?


Ja, sieht nach einem freudigen Treffen oder Kontakt aus, das Veränderungen mit sich bringt, wohin diese führen:dontknow:


31+20+17= 68= 6+8= 14 = Fuchs = 1+4 = Baum



... es sich dann aber wieder verlaufen wird oder nur schleppend voran kommt.
 
Zurück
Oben