Als ihr 28 Jahre alt gewesen seid...

Werbung:
Ich hab mit 28 eine Operation gehabt, den Krebs besiegt, und meinen Mann kennen gelernt, weiters bemerkte ich damals daß das ganze Jahr einfach total spannend und lehrreich war. Erinnere mich sehr gerne zurück!

Anscheinend bin ich ein Spätzünder...
In meinem 28 Lebensjahr passierte nichts ungewöhnliches (ausser dass meine Beziehung anfing in Brüche zu gehen), aber kurz danach, umso mehr...
Ich habe ab dem 29 Lebensjahr begonnen meine lange Beziehung zu beenden (7Jahre) und Ende Dezember 2005 diese konsequent beendet...Auch beruflich kam die (böse) Veränderung erst im 30 Lebensjahr...

also ich hab diesen rhythmus nun mal auf meine mutter übertragen angefangen bei 28 und dann im siebener rhythmus weiter...

also mit 28 hat sie mich zur welt gebracht, mit 35? hm??? aber mit 42 hatte sie eine große ehekrise mit meinem vater, da wäre es fast zur scheidung gekommen. mit 49 weiß ich wieder nix und 56 ist sie noch nicht *g*

ich finde es richtig interessant die geschichten von euch zu lesen, das ist wirklich erstaunlich.

alles liebe
hamied :kiss4:

Mit meinem 28. Geburtstag began die hardcore-Zeit meines Lebens. Ich erfuhr, dass ich ein drittes Kind im Bauch hatte, wurde vom Vater verlassen, stand unmittelbar vor dem 1. Staatsexamen und wollte nur eines: mich in den Wald legen und sterben! In der Tat, das war das schwerste Jahr meines Lebens. Aber ich habe überlebt.......:) .

Liebe Grüße

Katarina

Werbung:
Schönen Guten Morgen!

Als ich 28 Jahre alt war, überschlugen sich bei mir die Ereignisse. Ich war zum 2. Mal schwanger (mein erstes Kind war erst 6 Monate alt) und erfuhr ziemlich gleichzeitig, dass mein Mann seit eineinhalb Jahren eine Freundin hatte.... damals kam es ziemlich dick im 7-er Jahr...*grins*

Aber das Leben ging munter weiter, heute bin ich 45 und "fürchte" die 7-er Jahre nicht mehr....(obwohl mir der Saturn nicht gerade sympathisch ist).

Liebe Grüße
Reinfriede

Zurück
Oben