Aloe Vera - oder die Zecke Vera

Das sollte als Ton ein fettes Rot sein, passt gut zu grün.
animiertes-kaefer-bild-0004.gif
Bei dezenterem Rouge wird sie sonst übersehen.
Es darf aber auch ein bißchen ins rostrot so eine Art Terrakotta auch sein und bitte dazu noch den passenden Lippenstift. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Auf jeden Fall! In Deutschland habe ich noch nie pures Gel gefunden, in den USA gibt es 500ml Flaschen mit 99% Aloe Vera Gel (was die restlichen 1% sind, weiß ich nicht).

Bei Lidl und dm gibt's zumindest im Sommer 99% iges Aloe Vera Gel in so Pumpspendern bei den Sonnencremes usw.
 
Ich hab einen Aloe Vera Spray aus der Apotheke - ich liebe den. Wann immer ich eine leichte Rötung durch Reizung auf der Haut hab verwende ich ihn.

Aber durch diese Anregungen bin ich auf die Idee gekommen, das Gelee selbst aus der Pflanze zu nutzen. Ich find das einfach nur genial! Danke für den tollen Tipp an alle Beteiligten.
 
..und nachdem wir jetzt nen eigenen Thread zur Zecke Vera haben und zu der noch entstehenden Geschichte, nochmal eine Zusammenfassung dazu:

@LalDed

Wir erfinden eine Geschichte, wollt Ihr?
Von der hawaiianischen Zecke namens Vera, die Kosmetik liebt :)

@east of the sun
Ja, genau. Und weil sie in Hawaii lebt , natürlich durch österreichische Touristen hinverschleppt, leidet sie oft unter Sonnenbrand.

@Tirolermadl
Und wird ganz grün dabei. :LOL:

@Adagio
Das sollte als Ton ein fettes Rot sein, passt gut zu grün.
animiertes-kaefer-bild-0004.gif
Bei dezenterem Rouge wird sie sonst übersehen.

@Tirolermadl

Es darf aber auch ein bißchen ins rostrot so eine Art Terrakotta auch sein und bitte dazu noch den passenden Lippenstift. :ROFLMAO:

@LalDed

Darf man Vera melken? Um Aloe gegen den eigenen Sonnenbrand zu bekommen? Dafür hat Vera freien Zugang zu Lippenstiften und Augenmakeup?


Also ich würde sagen, wenn Vera nichts dagegen hat, darf man sie melken. Da kommt aber kein Aloe Vera raus, sondern das was Vera so im Vorüberfliegen aufsaugt :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben