Aloe Vera - oder die Zecke Vera

Werbung:
Aber auch sehr hübsch!

Die hätte also kein Gel in ihren Blättern?
Ich hab ihr noch keines abgemacht, von daher weiss ich es nicht - glaub aber schon. Sie will dauernd Babys machen - die nehm ich immer weg. Will wissen, wie sie alleine gross und stark aussehen wird....sie bekommt unglaublich duftende Blütendolden....
 
Ja, eben bei Rewe hab ich die auch schon entdeckt - hatte schon überlegt ob ich mal eine mitnehme. Aber ich wüsste nicht was damit anfangen, also konkret.... @waskommtnoch hast Du da Erfahrungen?

Und kann man die in die Erde stecken (die Blätter) und die wurzeln dann @Luckysun?

Nein, doch mit dem Gel aus den Blättern kann man Cremen machen, bzw. eben dazugeben. Ich habe leider keine Pflanze, überlege jedoch, mir eine zuzulegen.
Das Aloe-Gel ist super, wenn man z.B. Sonnenbrand hat
 
Nein, doch mit dem Gel aus den Blättern kann man Cremen machen, bzw. eben dazugeben. Ich habe leider keine Pflanze, überlege jedoch, mir eine zuzulegen.
Das Aloe-Gel ist super, wenn man z.B. Sonnenbrand hat


Auf jeden Fall! In Deutschland habe ich noch nie pures Gel gefunden, in den USA gibt es 500ml Flaschen mit 99% Aloe Vera Gel (was die restlichen 1% sind, weiß ich nicht).
 
Werbung:
Zurück
Oben