Alltag eines Magiers

na na na, Jimmy, das haste aber smart ausgedrückt, ge! am linearen prozess wird´s nun nichts mehr ändern, aber rein vom ansehen her macht es schon etwas her, wenn diese schlammmschlacht hier bereinigt wurde.

:danke: :kiss4:

vielleicht folgt ja das innen diesmal dem außen, möchlich wärs ja zumindest

:lachen:

ach, ich liebe diesen gott einfach, unbeschreiblich!

:thumbup:
Bleib beim Thema...Schliesslich fing deine sogenannte Schlammschlacht bei dir an und höre auf zu sticheln, das bringt nichts

Werbung:
Bleib beim Thema...Schliesslich fing deine sogenannte Schlammschlacht bei dir an und höre auf zu sticheln, das bringt nichts

der initialbeitrag, der diese welle hervorrief war nur etwas foppen von Ara bzgl. drama, zumal ich davon ausgegangen bin, daß ausgeschiedene hier nicht mehr mitlesen, warum sollten sie das tun? ich tat das ebenfalls nicht, als ich abgemeldet war, ist im grunde recht logisch.

im übrigen war das ein wirkliches Danke und keine stichelei, dies mal zur richtigstellung, so insgesamt.

:)

magier kennen sich mit beziehungen aus. wenn der partner/die partnerin es nur respektiert, ist er/sie immer noch ein klotz am bein, weil er/sie den alltag in einer größeren dramatik erfährt und oft nicht mit der gelassenheit zurecht kommt, diese als arrogant oder absurderweise als nicht bodenständig erfährt.
tatsächlich sind magier sehr bodenständig, nur eben weniger dramatisch in dem bereich, in welchem sie bereits bewußt sind.
m.e. ist sinnvoll, gemeinsam bewußt magisch zu arbeiten, oder ohne partnerschaft zu leben.
Ich sehe hier einen allgemeinen Beitrag und kein Beitrag zu einem bestimmten User, sondern es ist eine Antwort auf den Erstbeitragstext

Ich wundere mich schon!
Dachte hier geht es um Magie und nicht um Religion.
Das erinnert mich doch ein wenig an diese Sündenbockthematik.
und ich finde auch nicht, dass die Reaktionen in Relation zu dem von
ihr verfassten Beitrag standen, oder die üble Beleidigung ihrerseits ist mir schlicht entgangen:dontknow:

Hallo ich bin neu angemeldet, aber ich lese schon lange mit.
Nun habe ich ein paar Fragen die mich sehr interessieren:rolleyes:
Wie sieht euer Alltag in Sachen Beziehung aus?
Respektiert eure Partnerin oder Partner eure Tätigkeit als Magier?
Funktioniert eine Beziehung auch wenn der Andere überhaupt kein Zugang zu der Magie etc. hat oder möchte?
Oder ist es in euren Privatleben gar kein Thema, so das dies kein großes Problem bei euch ist?
Gab es bei euch schon Missverständnisse?
Meine Freundin akzeptiert grundsätzlich meinen 'Wahnsinn'. Sie selbst ist keine 'Praktizierende', aber Künstlerin und deshalb relativ tolerant was solche Dinge anbelangt. Natürlich erzähle ich ihr und auch anderen Menschen, die mir so nahestehen wie sie nicht alles, oder: besser formuliert: es hat sich meiner praktischen Erfahrung nach als unvorteilhaft und kontraproduktiv erwiesen meine Lieben allzusehr in meine magischen Projekte einzuweihen: sie glauben es sowieso nicht und 'verhindern' dadurch teilweise auch die von mir gewünschten Resultate.

Werbung:
Zurück
Oben