Alligator/Krokodil im Traum

Werbung:
Dass du von einem Kroko geträumt hast......

Erzähl mal ein paar Details.

Eine Person die ich (wie ich glaube) kenne hatte ein kleines Haus mitten in einem Gewässer. Diese Person hat sich einen Alligator oder Krokodil gekauft, das rund um dieses Haus immerzu geschwommen ist. Ich fand dieses Tier sehr schön und anmutig. Irgendwie bin ich dann in dieses Wasser gekommen und das Tier fing an uns zu attackieren. Ich glaube die anderen waren auch im Wasser. Ich habs dann irgendwie geschafft das Tier in einen Käfig unter Wasser einzusperren. Ich glaub es konnte nach einiger Zeit aber wieder ausbrechen.
Soweit ich mich erinnern kann wurde niemand von uns verletzt.
 
Gibt es irgendeine Situation in deinem Leben die auf diese Geschichte bezogen werden kann?

Ja ich habe momentan Probleme in der Liebe. Habe jemanden kennengelernt und dieser jemand hat letzte Woche gemeint es passe nicht. Nur glaube ich ihm das nicht weil er sich gegensätzlich verhalten hat und er ist ziemlich verschlossen und kann nicht aus sich raus. Hat sozusagen eine Zone um sich aufgebaut und da kommt niemand rein noch er raus. So denke ich das.
 
Dieses Trübe Gewässer ist die Unsicherheit das Ziel zu erreichen. Dein Ziel ist das Haus. Vielleicht auch die Person darin.
Das Tier ist die immer lauernde Gefahr, dass du daran gehindert wirst. Man kann es zwar einsperren und man glaubt am Ziel zu sein aber eingesperrt ist nicht beseitigt. Die Gefahr des Scheiterns bleibt solange du das Tier nicht bezwungen hast.

Diese Person schützt sich eventuell damit weil sie selbst nicht sicher ist ob jemand zu dem Haus darf.

Entweder du tötest das Tier oder die Person macht es.



Hast du deine Lebenslage schon in irgend einer Weise testen lassen?
 
Dieses Trübe Gewässer ist die Unsicherheit das Ziel zu erreichen. Dein Ziel ist das Haus. Vielleicht auch die Person darin.
Das Tier ist die immer lauernde Gefahr, dass du daran gehindert wirst. Man kann es zwar einsperren und man glaubt am Ziel zu sein aber eingesperrt ist nicht beseitigt. Die Gefahr des Scheiterns bleibt solange du das Tier nicht bezwungen hast.

Diese Person schützt sich eventuell damit weil sie selbst nicht sicher ist ob jemand zu dem Haus darf.

Entweder du tötest das Tier oder die Person macht es.



Hast du deine Lebenslage schon in irgend einer Weise testen lassen?


Ich hatte jetzt eine Gänsehaut wie ich das gelesen hab. Das könnte so zutreffen. Ich hab wirklich versucht immer zu ihm durchzudringen und er baut immer wieder neue Mauern auf. So vermute ich das. Und er kann selbst niemanden zu sich durchlassen glaub ich. Es is sehr schwierig, weil er keine Risiken eingehen will. Er ist ein totaler Kopfmensch und denkt zu viel nach.

Nein hab ich noch nicht.
 
Werbung:
Ja ich habe momentan Probleme in der Liebe. Habe jemanden kennengelernt und dieser jemand hat letzte Woche gemeint es passe nicht. Nur glaube ich ihm das nicht weil er sich gegensätzlich verhalten hat und er ist ziemlich verschlossen und kann nicht aus sich raus. Hat sozusagen eine Zone um sich aufgebaut und da kommt niemand rein noch er raus. So denke ich das.
Könntest du dich bitte bei mir melden?wäre sehr lieb
 
Zurück
Oben