Allgemeiner Überblick

was sagt denn dein Bauchgefühl zu der Wohnung?

Bitte sage nicht einfach nur ab, weil die Karten oder Deuter es sagen.

Überprüfe alles nochmal,
wie ist der Preis, wie die Wohnung? Und wenn geh mit jemanden anderen nochmal hin und schau sie dir an, schau dir die Umgebung an.
Wenn du in der Wohnung bist, wie fühlst du dich dort dann?

Dem kann ich mich nur anschliessen! Höre auf dein Bauchgefühl!!!
 
Werbung:
was sagt denn dein Bauchgefühl zu der Wohnung?

Es ist eigentlich so ein Wohnklotz, sowas widerstrebt mir zutiefst. Es ist im Erdgeschoss, das wäre gut für den Hund. Die Aufteilung ist schön. Der Preis ist evtl. noch so gerade im Rahmen.

Ich würde sie nur nehmen, um erstmal von meinem Lebensgefährten wegzukommen, d. h. ein nächster Umzug wäre dann schon vorprogrammiert.

Das ist jetzt auch meine Frage. Zum einen käme ich vom Regen in die Traufe, weil es nicht das Ideale ist, aber ich wäre erstmal weg. Zum anderen ist es nicht so prickelnd. Oder lieber noch länger warten und auf das richtige Angebot hoffen?
 
Diese Wohnung wäre auf längere Sicht finanziell eine Belastung für dich.

man sollte auch vorher das ok bekommen das das Amt die Kosten übernimmt.
Und das machen sie auch wenn man es eben vorher macht.
Das wird dann zwischen Amt und Vermieter geregelt die Mietzahlung.

Auch der Umzug wird bezahlt,

ich würde mir das auf jedenfall vorher absichern.
 
man sollte auch vorher das ok bekommen das das Amt die Kosten übernimmt.
Und das machen sie auch wenn man es eben vorher macht.
Das wird dann zwischen Amt und Vermieter geregelt die Mietzahlung.

Auch der Umzug wird bezahlt,

ich würde mir das auf jedenfall vorher absichern.

Der Mietpreis liegt 0,55 € pro m² über dem was sie bezahlen würden. Ja, ich weiß, dass ich vorher fragen muss, ob sie das übernehmen würden. Danke trotzdem für den Hinweis.
 
Werbung:
Ich denke ja, ist von einer Wohungsgesellschaft. Aber wie gesagt eigentlich eine Gegend, wo ich gar nicht hin will. Ich mag diese Wohnblocks nicht, gruselig *schüttel*
 
Zurück
Oben