Alles Zombi.oder was?

Schwarze Witwe schrieb:
im verkauf werde ich von den,, alten,, noch mit hallo fräulein gerufen:banane:

:schaukel:
heul..bin 40
:lachen: :roll: :roll:

Laß Dich trösten :trost:

Ich glaub, bei mir liegts an der Aussrahlung, ich habe mir das 'Fräulein' schon verboten, seit ich 16 bin :D Aber zu den jungen Dingern, die hier im Haus wohnen sag ich auch Fräulein, weil sie sich nicht grad benehmen, als wären sie Frauen.
 
Werbung:
Auf mich wirkt "Madame" nicht so ...toll. Frau Soundso kommt besser. Jedoch "Gnä' Frau" ;) da denke ich immer an "Omas". Ich wollte keinen hiermit beleidigen! ich wollte nur sagen, wie die Worte auf mich wirken. :)
 
Also 'Madame' erinnert mich an meinen Tunesien-Urlaub :rolleyes: Tja, wie der Strandhandtuch-Service-Mann sagte: "Aber Madame..." :D

Und ich denke bei 'gnädige Frau' auch zuerst an sog. elderly ladies *seufz*

Aber nett war der schon. Wieso können nicht mehr so sein? Was ist das Problem an der Kasse zu fragen, ob man durch darf, wenn man doch nichts gekauft hat statt sich einfach durchzudrängeln zum Beispiel. *doppelseufz*

Höflichkeit ist doch dazu da, das Leben für alle einfacher zu machen. Von mir kann man fast alles haben, wenn man nett fragt.
 
Werbung:
Zurück
Oben