Alles trifft zu

Das kommt mir zwar bekannt vor.... aber in einer völlig anderen Form.
Ich kann kein tarot (habs noch nie versucht, da ich nicht glaube das die zukunft in einer begrenzten anzahl von karten "geschrieben" steht)
Ich träume sehr viel und sehe dinge, die ich nie gesehen habe, vergesse diese jedoch sehr schnell und dann nach 2 wochen (abweichung 1-2 Tage) geschieht es genauso, wie ich es geträumt habe

Der Makel?
Ich erinnere mich erst im letzten UAgenblick daran und dann kann ich nicht mehr als zuschauen, was passiert. Is mehr fluch als segen......

Vielleicht sollte ich Traumtagebuch führen..... aber ich halte nicht viel von "Wissen was geschehen wird", denn es ist eher so, dass die auffassung (ich kann nur für mich selbst sprechen) sehr subjektiv ist. Gefühle, wie Ängste; beeinflussen dann mein denken und verführt mich oft (wenn ich einen derben tarum/vision hatte, die mir lange in erinnerung bleibt) etwas dagegen zu unternehmen und auch nur eine einzige Handlung könnte dazu führen, dass etwas ganz anderes passiert ob zum guten oder schlechten

Wenn ichs weiss, dann warte ich ab, bereite mich notfalls mental darauf vor, mache eins auf "Schadensbegrenzung" und belasse es dabei

Gruss, der vorsichtige Bael
 
Werbung:
Zurück
Oben