Alles trifft zu

Akata

Mitglied
Registriert
22. April 2004
Beiträge
57
Ort
Rügen
hallo

ich bins mal wieder und diesmal mit der frage :
Warum kann ich so gut sachen vorhersagen bei mir trifft es immer zu was ich sage oder aus karten lese oder verschiedenen oraklen ich hatte mich eigentlich ja nciht so dafür interessiert am anfang aber warum kann ich es so gut?
und dann wollt ich noch fragen ob ihr auch so etwas ähnliches könnt.
 
Werbung:
R

Reinhold001

Guest
Du beeinflußt das Schicksal, die Zukunft es muß fließen damit das Schicksal gelöst werden kann.

Stell dir mal folgendes vor, du gehst einen Weg der sowieso schon voller Steine ist und jetzt kommt dein Handeln dazu.

Mit deinem Handeln schmeißt du immer mehr Steine in die Wege, merkst es aber nicht, weil du so geblendet bist von deinen Vorhersagen, dass du dein Rundumblick immer mehr ein engst und am Schluß steht die völlige geistige Erblindung.

Reinhold
 

Sir Morpheus

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
335
Ort
Hessen
Woher es kommt...Jeder könnte es, es gehöhrt nur training dazu...
Der eine wird mit etwas mehr Startkapital gebohren, der andere mit etwas weniger; die Erziehung hat auch nen Einfluss darauf, aber letztendlich hatt jeder das Potenzial, jeder hat Potenzial zu allem, jeder kann alles ereichen.

Aus diesen Gründen kannst du es so gut, du kannst es auch noch trainieren, indem du meditierst.

Es ist deine Fähigkeit, du hats dich in Vergangenen Leben, und voralle in diesem so weit entwickelt, das du auf diese Fähigkeit zurückgreifen kannst.


Bei mir ist es ein klein wenig ausgeprägt, ist aber vielmehr Intuition, die überdurchschnittlich oft richtig liegt. Ich mache halt oft dinge, unbegründet, die sich später in irgendeiner Form als richtig erweisen. Wie gesgat, ist bei ir aber nicht allzusehr ausgeprägt.

Oder bezogst du dich darauf, warum das Möglich ist, das mit den Vorhersagen ?
 
R

Reinhold001

Guest
Ein Blinder führt einen Blinden und sagt, ich habe den Überblick.

Woher soll so was schon kommen, ist doch ganz klar. Oder doch nicht mehr ganz den Überblick?
 
A

akascha86

Guest
ich muss sagen nicht alle sindf wirklich begabt darin zu sehen...
ich bin recht gut darin...mit aller bescheidenheit.
natürlich kann jeder das aber manche mehr weil ihre seele etwas weiter entwickelt ist...
gruß T.
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Und die Seele unseres Akascha ist besonders entwickelt, müsst ihr wissen. Deshalb teilt er es auch allen mit, damit es bloß niemand übersieht ... :tuscheln:
 
Werbung:

Selius

Mitglied
Registriert
11. September 2004
Beiträge
41
Ort
irgendwo in NRW
@Akata:
Ich kann mich den meisten meiner Vorrednern nur anschliessen:
Du scheinst ein Talent zu haben dinge vorherzusehen. Dafür braucht es vor allem eine gute Intuition.

Das hat nichts damit zutun, wie es Reinhold001 meint, das du irgendetwas beeinflusst. Du bist einfach nur mit einer grösseren sichtweite ausgestattet.

Ich kann dir nur Raten: Vesuche deine Fähigkeiten auszubauen. Denn es gibt viele Menschen die mit entsprechenden Antworten aus schweren Kriesen geholt werden können.
Hast du schonmal versucht wie du die Singe vorher siehst?
zB: Wie lange es dauert, bis gesehenes eintrifft? Oder ob du mehrere Möglichkeiten siehst? Denn es gibt immer mehrere mögliche Ausgänge aus einer Situation.
Aber wenn du versuchen soltest diese fähigkeiten zu entwickeln. Rate ich dir: Überstürz es nicht. Lass es einfach auf dich zu kommen.
 
Oben