Botschaften von Geistwesen, Aliens und was nicht noch...alles Quatsch, kommt alles von einem selbst... Eigene Herkunft von irgendwelchen Planeten oder noch schlimmer von Sternen, alles Quatsch, alles selbst eingeredet. Leute bleibt auf dem Boden und lasst so ein Blödsinn aus der Esoterik heraus...man macht sich damit nur lächerlich.
Zuerst mal: Jeder darf glauben, was er mag...
Zweitens: Was ist "Esoterik" ? (Das Thema hatten wir hier schon mehrfach)
Nun stehen die "Botschaften der Geistwesen" hier wieder unter dem Begriff "Esoterik", was mich pers. sowieso stört, aber wenns für dich oder sonstwen esoterisch ist, auch ok, für mich isses nicht so....
Weiterhin..find ich selbst einiges abgefahren...du erwähnst "eigene Herkunft von irgendwelchen Sternen...." - find ich selbst auch lächerlich, aber wenn es einige Leute glauben, dann dürfen sie das. Die pers. Meinung hat nichts damit zu tun, was existent ist und was nicht. Ich kann mit Geistwesen kommunizieren und dennoch nicht alles glauben, was es in der sog. Esoterik gibt, zumal ich meine Arbeit, mich selbst, mein Ich-Bin usw. nicht als esoterisch bezeichne und auch nicht möchte, dass es andere tun - es aber auch niemand verbieten kann.
Ganz sicher gibt es Einige, die leider total abgehoben sind, im Übermaß ist nichts mehr gut, weder Esoterik, Spiritualität noch sonst ein Glaube oder Einstellung.
Den "richtigen" Weg muss wohl jeder selbst finden, aber haltet die Augen offen, es gibt wirklich manchmal Menschen, die es gut mit einem meinen und einen Schubs in die für "mich" oder "dich" richtige Richtung geben !
In diesem Sinne alles Liebe,
Astralengel